100 Spiele: So schnitt Zidane im Vergleich zu seinen Vorgängern ab

Nach seinem großen Jubiläum erwartet Zinédine Zidane am Abend gegen Tottenham Hotspur sein 101. Spiel als Trainer von Real Madrid. Zeit, um noch mal zurückzublicken – auf die Vorgänger von „Zizou“, die es ebenfalls auf 100 Einsätze brachten. Denn: Zwar gewann der 45-jährige Franzose sieben Titel in seiner bisherigen Amtszeit, doch in der reinen Statistik liegen sowohl José Mourinho als auch Carlo Ancelotti vor ihm.

CAD ROTATOR 1

Doch aus Titelsicht kann keiner Zidane das Wasser reichen. Selbst ein Pep Guardiola gewann in seinen ersten 100 Spielen mit Barcelona „nur“ sechs Trophäen, bei Luis Enrique waren es fünf. Auch acht Niederlagen sind beachtlich, Enrique kommt auf neun, Guardiola auf zehn Niederlagen in den ersten 100 Barça-Einsätzen.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
443726
Statistik
100 Spiele: So schnitt Zidane im Vergleich zu seinen Vorgängern ab
Nach seinem großen Jubiläum erwartet Zinédine Zidane am Abend gegen Tottenham Hotspur sein 101. Spiel als Trainer von Real Madrid. Zeit, um noch mal zurückzublicken – auf die Vorgänger von „Zizou“, die es ebenfalls auf 100 Einsätze brachten. Denn: Zwar gewann der 45-jährige Franzose sieben Titel in seiner bisherigen Amtszeit, doch in der reinen Statistik […]
http://www.realtotal.de/100-spiele-so-schnitt-zidane-im-vergleich-zu-seinen-vorgaengern-ab/
17.10.2017, 10:18

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben