Super Cup: Real reist mit Ronaldo, aber ohne Yáñez nach Skopje

Gibt’s beim UEFA Super Cup aus Personalsicht doch eine Überraschung? Cristiano Ronaldo befindet sich im Kader für das Endspiel in Skopje (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)! Da der 32-Jährige erst am Samstag in die Saisonvorbereitung einstieg, dürfte er aber wohl nur zur psychologischen Unterstützung mitreisen und seinen Trainingsrückstand beim Abschlusstraining in der Philipp II Arena (19:30 Uhr) wieder aufholen.

CAD ROTATOR 1

Nicht dabei: Ersatztorhüter Rubén Yáñez, der auf neuer Vereinssuche ist. Nach Getafe soll aktuell Cádiz gute Karten für eine Verpflichtung des 23-Jährigen haben. Ihn ersetzt Zidane-Sohn Luca, der bei einem Yáñez-Abgang in der neuen Saison zwischen Castilla und erster Mannschaft rotieren könnte. Ebenso mit an Bord: Achraf Hakimi, womit wohl endgültig feststehen dürfte, dass der Marokkaner der neue Carvajal-Backup ist. Bis zum Anstoß gegen Manchester United muss Zinédine Zidane noch sechs Namen streichen – neben CR7 könnte es Luca, Achraf, Llorente, Mayoral und Geburtstagskind Ceballos treffen.

Real Madrids 24-köpfiger Kader gegen United im Überblick

Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Carvajal, Vallejo, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo, Achraf
Mittelfeld: Kroos, Modrić, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Kovačić, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Mayoral

Rückblick | Alle Videos

Letzte CL-Duelle mit United

Real Madrid gegen Manchester United. Zehn Mal gab’s dieses Duell schon und in drei Tagen ist es... weiterlesen

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
430839
Kader
Super Cup: Real reist mit Ronaldo, aber ohne Yáñez nach Skopje
Gibt’s beim UEFA Super Cup aus Personalsicht doch eine Überraschung? Cristiano Ronaldo befindet sich im Kader für das Endspiel in Skopje (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)! Da der 32-Jährige erst am Samstag in die Saisonvorbereitung einstieg, dürfte er aber wohl nur zur psychologischen Unterstützung mitreisen und seinen Trainingsrückstand beim Abschlusstraining in der Philipp II […]
http://www.realtotal.de/24-spieler-an-bord-real-reist-mit-ronaldo-zum-super-cup/
07.08.2017, 09:45

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben