4. Spieltag terminiert: Madrid Sonntagabend bei „La Real“

Nächstes Sonntagabend-Spiel für die Königlichen. Nachdem der Meister schon an den Spieltagen 1 und 2 das „Partidazo“-Spiel erhielt, ist es auch an „Jornada“ 4 so: Sonntag, 17. September ab 20:45 Uhr: Real Sociedad gegen Real Madrid (Spielplan).

CAD ROTATOR 1

Die Basken schlossen die letzte Saison als Tabellensechster ab und empfangen die Real-Stars im Estadio Anoeta. Alle außer Cristiano Ronaldo, der am 4. LaLiga-Spieltag ein letztes Mal gesperrt sein wird, aber wenige Tage zuvor am 1. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase (12./13. September) mitwirken darf.

Königliche Angebote: Sommerschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
432965
Offiziell
4. Spieltag terminiert: Madrid Sonntagabend bei „La Real“
Nächstes Sonntagabend-Spiel für die Königlichen. Nachdem der Meister schon an den Spieltagen 1 und 2 das „Partidazo“-Spiel erhielt, ist es auch an „Jornada“ 4 so: Sonntag, 17. September ab 20:45 Uhr: Real Sociedad gegen Real Madrid (Spielplan). Die Basken schlossen die letzte Saison als Tabellensechster ab und empfangen die Real-Stars im Estadio Anoeta. Alle außer […]
http://www.realtotal.de/4-spieltag-terminiert-madrid-sonntagabend-bei-la-real/
17.08.2017, 15:00

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben