Abschlusstraining vor Espanyol ohne Ramos

Espanyol Barcelona kann kommen. Vor dem 23. Spieltag ließ Zinédine Zidane am Freitagmittag ein zweites und letztes Mal trainieren – mit 23 seiner 24 Spieler.

Nur Sergio Ramos verpasste das Abschlusstraining. Nachdem er gegen Neapel (3:1) mit Problemen an der Hüfte ausgewechselt wurde, verpasst Madrids Kapitän also das Duell mit dem Neunten der Tabelle. Neben Ramos dürften zudem und erneut Danilo sowie Fábio Coentrão ausfallen. Und Gareth Bale? Der Waliser arbeitete zwar zum fünften Mal mit den Kollegen, ein Comeback scheint aber noch in der Schwebe. Gut möglich, dass der walisische Langzeitpatient sein Kader-Comeback feiert und wer weiß, bei gegebenem Spielverlauf gegen Espanyol könnte er auch zu einigen Minuten kommen – dazu wird sich „Zizou“ auf der Pressekonferenz um 13 Uhr äußern.

Gratis-Flocks in Real Madrids Onlineshop – jetzt Trikot bestellen!

article
400944
Training
Abschlusstraining vor Espanyol ohne Ramos
Espanyol Barcelona kann kommen. Vor dem 23. Spieltag ließ Zinédine Zidane am Freitagmittag ein zweites und letztes Mal trainieren – mit 23 seiner 24 Spieler. Nur Sergio Ramos verpasste das Abschlusstraining. Nachdem er gegen Neapel (3:1) mit Problemen an der Hüfte ausgewechselt wurde, verpasst Madrids Kapitän also das Duell mit dem Neunten der Tabelle. Neben […]
http://www.realtotal.de/abschlusstraining-vor-espanyol-ohne-ramos/
17.02.2017, 11:59

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben