Abschlusstraining vor Sevilla ohne Fünf, aber mit Ødegaard

Das erste Spiel des Jahres kann kommen! Denn am Dienstagmittag arbeiteten die Blancos ein letztes Mal in Hinblick auf das Pokalhinspiel gegen Sevilla (Mittwoch, 21:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).

21 Spieler wirkten im Abschlusstraining mit, allerdings nur 19 aus der ersten Mannschaft. Denn fünf Stars fehlten: Neben den verletzten Gareth Bale, Lucas Vázquez und Mateo Kovačić fehlte erneut Sergio Ramos und auch Pepe scheint angeschlagen auszufallen. Unter den 21 auf dem Platz befand sich dagegen neben Trainingsgast Lucas Sila auch Martin Ødegaard als einziger Castilla-Akteur, dem ein weiterer Einsatz in der Copa del Rey winkt.

Wie genau Zinédine Zidane den Auftakt ins Jahr 2017, das Achtelfinale gegen die Andalusier angehen will, verrät er ab 13 Uhr auf der anschließenden Pressekonferenz.

Shirts, Jacken, Anzüge, Hosen und mehr Trainingsartikel in Reals Onlineshop

article
391959
Training
Abschlusstraining vor Sevilla ohne Fünf, aber mit Ødegaard
Das erste Spiel des Jahres kann kommen! Denn am Dienstagmittag arbeiteten die Blancos ein letztes Mal in Hinblick auf das Pokalhinspiel gegen Sevilla (Mittwoch, 21:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). 21 Spieler wirkten im Abschlusstraining mit, allerdings nur 19 aus der ersten Mannschaft. Denn fünf Stars fehlten: Neben den verletzten Gareth Bale, Lucas Vázquez und Mateo […]
http://www.realtotal.de/abschlusstraining-vor-sevilla-ohne-fuenf-aber-mit-odegaard/
03.01.2017, 11:38

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben