Absprache mit Löw: Kroos soll nur gegen San Marino spielen

Toni Kroos ist von Bundestrainer Joachim Löw für die Länderspiele gegen San Marino (11. November) und Italien (15. November) ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft berufen worden, soll aber lediglich in der WM-Qualifikation zum Einsatz kommen. Darauf einigten sich der Coach und der Mittelfeld-Star von Real Madrid. Löw: „Eine Winterpause wie in der Bundesliga haben die Spieler in den internationalen Top-Ligen in dieser Form nicht. Daher ist es gut, in Einzelfällen gerade diesen Spielern, die sowohl im Verein als auch bei uns regelmäßig spielen, auch mal eine Pause einzuräumen.“ 

CAD ROTATOR 1

Reals Taktgeber verpasste nach bislang 16 absolvierten Pflichtpartien der Königlichen nur 139 Spielminuten. Von den insgesamt 1.440 stand er in 1.301 auf dem Platz, ist damit der Dauerbrenner im Team von Zinédine Zidane.

KROOS-Trikot bestellen: 102,95 Euro bei Adidas, 99,95 bei Subside

article
380782
Nationalmannschaft
Absprache mit Löw: Kroos soll nur gegen San Marino spielen
Toni Kroos ist von Bundestrainer Joachim Löw für die Länderspiele gegen San Marino (11. November) und Italien (15. November) ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft berufen worden, soll aber lediglich in der WM-Qualifikation zum Einsatz kommen. Darauf einigten sich der Coach und der Mittelfeld-Star von Real Madrid. Löw: „Eine Winterpause wie in der Bundesliga haben die Spieler in den […]
http://www.realtotal.de/absprache-mit-loew-kroos-soll-nur-gegen-san-marino-spielen/
05.11.2016, 17:08

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben