Acht Punkte entfernt: Knappe Leser-Mehrheit hakt Liga schon ab

Acht Punkte Rückstand auf den FC Barcelona – und das schon nach zehn Spieltagen. Real Madrids Situation in der Primera División ist alles andere als rosig. Kann das mit der Meisterschaft noch etwas werden? Die knappe Mehrheit der REAL TOTAL-Leser sagt: nein.

Sergio Ramos Real Madrid Vergrößern

Hängende Köpfe bei Ramos und Co. – Foto: Alex Caparros/Getty Images

58 Prozent glauben: Der Titel ist verloren

MADRID. Diese Frage muss einfach gestellt werden: Ist die Meisterschaft für Real Madrid noch zu erreichen? Noch nie haben die Königlichen einen Liga-Titel mit zwischenzeitlich acht Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze gewonnen!

CAD ROTATOR 1

Aufgrund der erheblichen Differenz hält die knappe Mehrheit der REAL TOTAL-Leser den Wettbewerb bereits nach dem 10. Spieltag für verloren. In einer Umfrage zeigen sich bis dato 58 Prozent hoffnungslos, was die Titelverteidigung betrifft. Die restlichen 42 Prozent sind der Überzeugung, dass Spitzenreiter FC Barcelona auch noch einige Punkte liegen lassen und Real wieder ernsthaft um den Titel kämpfen wird.

Jetzt mit abstimmen!

Zehn Punkte hinter Barça: Kann Real noch Meister werden?

  • Ergebnis

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
445797
Umfrage
Acht Punkte entfernt: Knappe Leser-Mehrheit hakt Liga schon ab
Acht Punkte Rückstand auf den FC Barcelona – und das schon nach zehn Spieltagen. Real Madrids Situation in der Primera División ist alles andere als rosig. Kann das mit der Meisterschaft noch etwas werden? Die knappe Mehrheit der REAL TOTAL-Leser sagt: nein.
http://www.realtotal.de/acht-punkte-entfernt-knappe-leser-mehrheit-hakt-liga-schon-ab/
30.10.2017, 15:29
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-29-cristiano-ronaldo-karim-benzema-real-madrid.jpg

Community | 11 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben