Alarm bei Tottenham: Kane muss gegen United aussetzen

Findet das zweite Spitzenspiel der Champions-League-Gruppe H ohne Harry Kane statt? Nachdem der 24-Jährige gegen Liverpool (4:1) noch in der Schlussphase angeschlagen runter musste, bestätigten die Spurs nun die Verletzung ihres Top-Stars: Eine kleine Verstauchung in der linken Kniesehne macht einen Einsatz am Samstag gegen Manchester United (13:30 Uhr) unmöglich.

CAD ROTATOR 1

Entsprechend hoch ist der Alarm daher bei Tottenham, damit der Stürmer am Mittwoch gegen die Königlichen (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) noch mitwirken kann. Nach der Pause im Premier-League-Spitzenspiel dürfte man jedoch eher zuversichtlich in den Königsklassen-Kracher gehen.

Jetzt bestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
445441
Spieltag A-Z
Alarm bei Tottenham: Kane muss gegen United aussetzen
Findet das zweite Spitzenspiel der Champions-League-Gruppe H ohne Harry Kane statt? Nachdem der 24-Jährige gegen Liverpool (4:1) noch in der Schlussphase angeschlagen runter musste, bestätigten die Spurs nun die Verletzung ihres Top-Stars: Eine kleine Verstauchung in der linken Kniesehne macht einen Einsatz am Samstag gegen Manchester United (13:30 Uhr) unmöglich. Entsprechend hoch ist der Alarm […]
http://www.realtotal.de/alarm-bei-tottenham-harry-kane-muss-gegen-united-aussetzen/
27.10.2017, 11:29

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben