Asensio verliert U21-EM-Finale gegen Deutschland

Keine fünfte Trophäe für Marco Asensio in dieser Saison, kein fünfter U21-EM-Titel für Spanien. Das Endspiel der U21-Europameisterschaft ging am Freitagabend mit 1:0 an die deutsche Auswahl.

CAD ROTATOR 1

Mitchell Weiser sorgte für den goldenen Treffer, als er in der 40. Minute per Kopf zum entscheidenden 1:0 einnetzte. Nach vier Siegen aus vier Spielen schien bei „la Rojita“ die Luft raus, baute erst in der Schlussphase Druck auf. Somit fahren Asensio sowie Jesús Vallejo und Marcos Llorente, die nächste Saison in Reals Dienst stehen werden, mit der silbernen Medaille in die Ferien.

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
425889
Nationalmannschaft
Asensio verliert U21-EM-Finale gegen Deutschland
Keine fünfte Trophäe für Marco Asensio in dieser Saison, kein fünfter U21-EM-Titel für Spanien. Das Endspiel der U21-Europameisterschaft ging am Freitagabend mit 1:0 an die deutsche Auswahl. Mitchell Weiser sorgte für den goldenen Treffer, als er in der 40. Minute per Kopf zum entscheidenden 1:0 einnetzte. Nach vier Siegen aus vier Spielen schien bei „la […]
http://www.realtotal.de/asensio-verliert-u21-em-finale-gegen-deutschland/
30.06.2017, 22:40

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben