Atléticos Schreckgespenst – „Derby-König“ Ronaldo „sehr zufrieden“

Der fantastische Auftritt des „wahren Cristiano“ begeisterte nicht nur die Madridistas, sondern auch die Presse. Lob für den Torjäger gab es von allen Seiten, doch dieser blieb bescheiden und stellte eine „starke und geschlossene Leistung der gesamten Mannschaft“ in den Vordergrund.

War einmal mehr der Albtraum der Rot-Weißen: Cristiano Ronaldo

„In erster Linie zählt der Erfolg der Mannschaft“

MADRID. Cristiano Ronaldo ist wieder der Alte! Drei Spiele in Folge torlos, misslungene Aktionen en masse – so kannte man den 27 Jahre alten Portugiesen gar nicht. „Ich bin persönlich sehr zufrieden, selbst getroffen und Mesut ein Tor vorgelegt zu haben. Ich konnte zum Erfolg der Mannschaft beitragen, was sehr wichtig ist und auch das einzige ist, was in erster Linie zählt“, sagte der Superstar, der die Blancos nach 16 Minuten mit einem perfekt getretenen Freistoß auf die Siegerstraße brachte, mit einem Lächeln in der Mixed Zone.

Den harmlosen Tabellenzweiten so alt aussehen zu lassen, sei das Resultat einer „geschlossenen Mannschaftsleistung“ gewesen. „Das war einfach ein toller Abend für uns. Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen. Vor dem Spiel wussten wir, dass es hart wird, aber wir haben diese Aufgabe sehr gut gemeistert und waren einfach die bessere Mannschaft“, erklärte CR7, den die internationale Presse als „Derby-König“ feierte. Es war sein achtes Tor im achten Spiel gegen Atlético Madrid. „Cristiano ist der Albtraum der Rojiblancos“, schrieb die MARCA. „Er war einfach wieder der echte Cristiano. Der, der Freistöße ins Tor schießt und der, der den Unterschied ausmacht.“

Folge REAL TOTAL jetzt auch auf Facebook!

article
23483
Stimmen zum Spiel
Atléticos Schreckgespenst – „Derby-König“ Ronaldo „sehr zufrieden“
Der fantastische Auftritt des „wahren Cristiano“ begeisterte nicht nur die Madridistas, sondern auch die Presse. Lob für den Torjäger gab es von allen Seiten, doch dieser blieb bescheiden und stellte eine „starke und geschlossene Leistung der gesamten Mannschaft“ in den Vordergrund.
http://www.realtotal.de/atleticos-schreckgespenst-derby-konig-ronaldo-sehr-zufrieden/
02.12.2012, 13:15

Community | Keine Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben