Auch ohne Asensio-Gala: Spanien im Halbfinale der U21-EM

Krise bei Marco Asensio? In 90 Minuten gegen Portugals U21 brachte der Youngster kein „Golazo“ zustande, bei Spaniens Auftakt zur U21-Europameisterschaft gegen Mazedonien waren’s noch drei!

CAD ROTATOR 1

Zu einem hätte es beinahe gereicht, doch sein Schuss aus 25 Metern wurde auf der Linie geklärt. Da führte „la Rojita“ bereits mit 1:0 – Saúl Ñíguez hatte Spanien nach einem feinen Solo und 21 Minuten zum Sieg geschossen – und Portugal kam bis auf einen frühen Lattentreffer zu wenig Gelegenheiten an Real-Leihgabe Jesús Vallejo vorbei, ehe Bruma das Leder Volley in den Winkel haute (77.). Zuvor meinte man, Sandro Ramírez hätte für die Vor-Entscheidung gesorgt (65.). Machte nichts: Iñaki Williams sorgte in der Nachspielzeit für den 3:1-Endstand!

Vallejo und Asensio (spielte 89 Minuten) machten ordentliche Spiele und auch Marcos Llorente hatte seinen Anteil am Erfolg der Spanier – denn dank diesem Sieg ist man bereits für die nächste Runde qualifiziert. Die Freude war groß: Denn neben den drei Gruppensiegern ist nur der beste Gruppenzweite im Halbfinale dabei! Zum Abschluss der Gruppe B trifft Spanien am Freitag auf Serbien (20:45 Uhr) – dann vielleicht auch wieder mit einer Asensio-Show.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
424979
Nationalmannschaft
Auch ohne Asensio-Gala: Spanien im Halbfinale der U21-EM
Krise bei Marco Asensio? In 90 Minuten gegen Portugals U21 brachte der Youngster kein „Golazo“ zustande, bei Spaniens Auftakt zur U21-Europameisterschaft gegen Mazedonien waren’s noch drei! Zu einem hätte es beinahe gereicht, doch sein Schuss aus 25 Metern wurde auf der Linie geklärt. Da führte „la Rojita“ bereits mit 1:0 – Saúl Ñíguez hatte Spanien […]
http://www.realtotal.de/auch-ohne-asensio-gala-spanien-im-halbfinale-der-u21-em/
20.06.2017, 22:37

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben