Ausgeruht zum Trainingsauftakt: Navas sagt Nationalmannschaft ab

Keylor Navas meint’s ernst – um ja keinen anderen zwischen die Pfosten bei Real Madrid zu lassen, hat der 30-Jährige nun auch seiner Nationalmannschaft abgesagt. Weniger in der laufenden Länderspielpause, da wurde Navas bereits frühzeitig in den Urlaub geschickt, als vielmehr für die Copa de Oro de la CONCACAF.

CAD ROTATOR 1

Den alle zwei Jahre stattfindenden Gold-Cup in Nord- und Zentralamerika hat der Costa-Ricaner verletzungsbedingt bereits 2015 verpasst, nun verzichtet er freiwillig auf das vom 7. bis 26. Juli in den USA laufende Turnier. Und da er schon zu Beginn der Woche früher als erwartet in den Urlaub startete, kann man sich im Madridismo auf einen ausgeruhten Torhüter beim Trainingsauftakt am 10. Juli freuen.

Real Madrids Fanartikel zu „La Duodécima“: Shirt, Cappy, Schal

article
423394
Nationalmannschaft
Ausgeruht zum Trainingsauftakt: Navas sagt Nationalmannschaft ab
Keylor Navas meint’s ernst – um ja keinen anderen zwischen die Pfosten bei Real Madrid zu lassen, hat der 30-Jährige nun auch seiner Nationalmannschaft abgesagt. Weniger in der laufenden Länderspielpause, da wurde Navas bereits frühzeitig in den Urlaub geschickt, als vielmehr für die Copa de Oro de la CONCACAF. Den alle zwei Jahre stattfindenden Gold-Cup […]
http://www.realtotal.de/ausgeruht-zum-trainingsauftakt-navas-sagt-nationalmannschaft-ab/
08.06.2017, 14:53

Community | 9 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben