Bald bei Real Madrid? Kane schließt Auslandswechsel nicht aus

Harry Kane wird immer wieder mit einem Engagement bei Real Madrid in Verbindung gebracht. Und der 24-jährige Engländer schließt einen Wechsel ins Ausland nicht aus. Harry Redknapp, Ex-Coach von Tottenham Hotspur, rechnet vorerst allerdings mit einem Verbleib des Angreifers.

Harry Kane Tottenham Hotspur Vergrößern

Kane ist der Top-Star von Tottenham – Foto: Gareth Copley/Getty Images

„Ich würde nie ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ sagen“

LONDON/MADRID. Traut sich Harry Kane den Schritt zu, den Luka Modrić und Gareth Bale 2012 und 2013 bereits getätigt haben? Immer wieder ist medial von einem möglichen Transfer des 24 Jahre alten Torjägers zu Real Madrid die Rede. Und er selbst hält sich alle Türen offen. „Ich würde nie ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ sagen. Man kann nichts ausschließen. Ich bin bei Tottenham sehr glücklich, aber wir werden sehen, was passiert, sagte Kane im Kreise der englischen Nationalmannschaft.

CAD ROTATOR 1

Redknapp: „Er will keine 300.000 Pfund pro Woche“

Tottenham Hotspurs früherer Coach Harry Redknapp glaubt allerdings nicht daran, dass der Angreifer London schon bald verlassen wird, um bei einem europäischen Spitzenverein zu unterschreiben. „Er ist nicht der Typ, der daran denkt, dass er pro Woche 200.000 oder 300.000 Pfund verdienen will. Er ist bei den Spurs glücklich. Sie lieben ihn und er wird dort irgendwann Kapitän, da bin ich mir sicher“, meinte der 70-Jährige gegenüber TALKSPORTS.

Spurs-Boss Daniel Levy müsse sich um Kane „kümmern und sicherstellen, dass der Vertrag einem Spieler dessen Größe entspricht. Ich bin mir sicher, dass er das tut. Aber ich rechne nicht damit, dass Kane die Tür öffnet und Tottenham in der Not verlässt, so Redknapp.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
442451
Transfer
Bald bei Real Madrid? Kane schließt Auslandswechsel nicht aus
Harry Kane wird immer wieder mit einem Engagement bei Real Madrid in Verbindung gebracht. Und der 24-jährige Engländer schließt einen Wechsel ins Ausland nicht aus. Harry Redknapp, Ex-Coach von Tottenham Hotspur, rechnet vorerst allerdings mit einem Verbleib des Angreifers.
http://www.realtotal.de/bald-bei-real-madrid-kane-schliesst-auslandswechsel-nicht-aus/
07.10.2017, 14:45
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-07-harry-kane-tottenham.jpg

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben