Bale und das Champions-League-Finale: Es sieht gut aus

Gareth Bale wird aller Voraussicht nach mit von der Partie sein, wenn am 3. Juni in seiner Heimatstadt Cardiff das Champions-League-Endspiel steigt. „Ich sprach kürzlich mit ihm und er hat große Chancen, beim Finale zu spielen“, so James Collins, Kollege aus der walisischen Nationalmannschaft.

Gareth Bale Real Madrid Vergrößern

Bale verbleiben zwei Wochen zur Final-Vorbereitung – Foto: Pierre-Philippe Marcou/AFP/Getty Images

„Gareth erholt sich gut und hat große Chancen“

MADRID. 3. Juni 2017. Für Gareth Bale ist das mit Sicherheit einer der bedeutendsten Tage seiner Karriere. Dann nämlich findet in Cardiff, seiner Geburtsstadt, das Champions-League-Finale statt. Real Madrid duelliert sich mit Juventus Turin.

CAD ROTATOR 1

Der 27 Jahre alte Offensiv-Star setzt alles daran, zu dem Endspiel fit zu werden. Aktuell befindet er sich noch in der Rehabilitation, nachdem er sich am 23. April beim Clásico gegen den FC Barcelona eine Schollenmuskel-Verletzung zweiten Grades im rechten Bein zugezogen hatte. Und es sieht danach aus, als würde Bale es rechtzeitig schaffen.

James Collins, Mitspieler aus der walisischen Nationalmannschaft, berichtete gegenüber BETWAY INSIDER: „Ich sprach kürzlich mit ihm und es scheint, dass er sich gut erholt und große Chancen hat, beim Finale zu spielen. Das ist für ihn großartig.“

Gareth Bale James Collins Vergrößern

Bale und Collins bei der Nationalmannschaft – Foto: Stu Forster/Getty Images

„Er sprach mit Begeisterung über das Finale“

Wie wichtig Bale diese Partie ist, bekam Collins bereits vor einem Jahr mit. „Im letzten Sommer haben wir während der Europameisterschaft über die Möglichkeit gesprochen, dass er beim Finale in Cardiff dabei ist. Er sprach mit Begeisterung darüber, so der 33-jährige Verteidiger von West Ham United.

„A por la 12“ – jetzt Real Madrids Final-Shirt bestellen

article
419320
Verletzung
Bale und das Champions-League-Finale: Es sieht gut aus
Gareth Bale wird aller Voraussicht nach mit von der Partie sein, wenn am 3. Juni in seiner Heimatstadt Cardiff das Champions-League-Endspiel steigt. „Ich sprach kürzlich mit ihm und er hat große Chancen, beim Finale zu spielen“, so James Collins, Kollege aus der walisischen Nationalmannschaft.
http://www.realtotal.de/bale-und-das-champions-league-finale-es-sieht-gut-aus/
19.05.2017, 13:54
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/05/2017-05-19-gareth-bale-real-madrid.jpg

Community | 12 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben