Ballack warnt Hazard vor Real: „Dort müsste er kämpfen“

Zinédine Zidane hält große Stücke auf Eden Hazard. Ex-Chelsea-Star Michael Ballack rät dem Belgier dennoch, sich einen möglichen Wechsel zu Real Madrid lieber zweimal zu überlegen. Ein Problem sieht der ehemalige DFB-Kapitän insbesondere bei dem in Spanien anderen Umfeld.

Eden Hazard FC Chelsea Vergrößern

Hazard wird mit den Königlichen in Verbindung gebracht – Foto: Steve Bardens/Getty Images

„Möglicherweise könnte er nicht die mentale Fähigkeit haben“

LONDON. Bis zum 30. Juni 2020 ist Eden Hazard noch an den FC Chelsea gebunden. Ob der 26-jährige Offensiv-Star seinen Vertrag aber auch einhalten wird? Das ist die Frage, die sich aufgrund der Spekulationen um einen Transfer zu Real Madrid momentan stellt. Michael Ballack, bei den Blues zwischen 2006 und 2010, rät Hazard zu einem Verbleib.

CAD ROTATOR 1

„Möglicherweise könnte er nicht die mentale Fähigkeit haben, um mit den großen Egos von Real Madrid zu konkurrieren. Er hatte letztes Jahr keine gute Saison und das könnte ihm dort auch passieren. Er ist ein emotionaler Spieler, der Unterstützung braucht und sich unter dem Trainer und bei der Mannschaft sehr wohl fühlen muss. Im Privatleben ebenfalls. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Real Madrid kämpfen müsste, weil er etwas introvertiert ist. Er ist kein Spieler, der viel spricht und bei Real Madrid wäre es mit den Spielern, die dort sind, eine andere Situation für ihn, sagte der 40-jährige Ex-DFB-Kapitän dem TELEGRAPH.

Michael Ballack Vergrößern

167 Pflichtspiele: Ballack lief in seiner Karriere für keinen Klub so häufig auf wie für Chelsea – Foto: Christof Stache/AFP/Getty Images

„Bei Chelsea weiß er, was er hat“

Ballack meinte weiter: „Bei Chelsea weiß er, was er hat. Er ist einer der Stars des Klubs, lebt in einer fantastischen Stadt. Ich glaube, dass er im Laufe der nächsten Jahre ein Schlüsselspieler bei Chelsea wird. Er muss entscheiden, ob er sein Glück bei Real Madrid versuchen oder ob er bei Chelsea Erfolg haben will. Es liegt an ihm. In fußballerischer Hinsicht denke ich, dass er bei Chelsea in einer sehr guten Position ist und dass es sehr schwer wäre, diese bei einem anderen Klub zu haben.“

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
409513
Transfer
Ballack warnt Hazard vor Real: „Dort müsste er kämpfen“
Zinédine Zidane hält große Stücke auf Eden Hazard. Ex-Chelsea-Star Michael Ballack rät dem Belgier dennoch, sich einen möglichen Wechsel zu Real Madrid lieber zweimal zu überlegen. Ein Problem sieht der ehemalige DFB-Kapitän insbesondere bei dem in Spanien anderen Umfeld.
http://www.realtotal.de/ballack-warnt-hazard-vor-real-dort-muesste-er-kaempfen/
05.04.2017, 18:12
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/04/2017-04-05-eden-hazard.jpg

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben