Barças Ter Stegen: „Supercopa-Pleite war Extra-Motivation für uns“

Des einen Freud ist des anderen Leid. Während Real Madrid in der Primera División mit nur 23 von 33 möglichen Zählern miserabel in die Saison gestartet ist, grüßt der FC Barcelona dank zehn Erfolgen nach elf Spieltagen von der Spitze der Tabelle. Und das, nachdem die Königlichen bei der Supercopa de España doch so überzeugt und die Katalanen so enttäuscht hatten. Real gewann 3:1 und 2:0.

Nervös habe die Supercopa-Niederlage die Mannschaft nicht gemacht, beteuerte Torwart Marc-André ter Stegen gegenüber dem Sportmagazin KICKER. „Auch wenn es natürlich nicht schön war, gegen Madrid zu verlieren. Aber wenn man unsere jetzige Saisonbilanz sieht, war es vielleicht sogar eine Extra-Motivation für uns, noch ein bisschen mehr zu zeigen“, so der 25 Jahre alte Mönchengladbacher, der bislang gerade einmal vier Gegentore in dieser Liga-Spielzeit hinnehmen musste.

CAD ROTATOR 1

Im Rahmen des 17. Spieltags steigt am 23. Dezember im Estadio Santiago Bernabéu der nächste Clásico. Anstoß ist bereits zur Mittagszeit um 13 Uhr.

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
448263
Interview
Barças Ter Stegen: „Supercopa-Pleite war Extra-Motivation für uns“
Des einen Freud ist des anderen Leid. Während Real Madrid in der Primera División mit nur 23 von 33 möglichen Zählern miserabel in die Saison gestartet ist, grüßt der FC Barcelona dank zehn Erfolgen nach elf Spieltagen von der Spitze der Tabelle. Und das, nachdem die Königlichen bei der Supercopa de España doch so überzeugt […]
http://www.realtotal.de/barcas-ter-stegen-supercopa-pleite-war-extra-motivation-fuer-uns/
17.11.2017, 10:20

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben