BIGSIZE OBEN

HEADER 2

Bayern-Star Martínez: James enttäuscht über Ancelotti-Aus

Wie bei Real Madrid, so auch beim FC Bayern München. Während sich James Rodríguez an der Concha Espina nach einer Saison von Carlo Ancelotti verabschiedet hatte, war es an der Säbener Straße nach nicht einmal drei Monaten so weit. „Natürlich hat James das missfallen, denn Carlo ist als Trainer und als Mensch großartig“, sagte Mitspieler Javi Martínez in einem Interview mit der spanischen Nachrichtenagentur EFE.

CAD ROTATOR 1

Bitter für den kolumbianischen Mittelfeld-Star: Nachdem er bei den Königlichen keine bedeutende Rolle mehr gespielt hatte, entschied er sich nur wegen Ancelotti für Bayern als nächste Karriere-Station. „Am Ende sind wir alle Profis und müssen nach vorne schauen. James weiß das“, so Martínez. „Wir helfen ihm und wissen, dass er ein großartiger Spieler ist, der noch seinen Teil zum Erfolg beitragen wird. Und ich bin mir sicher, dass er in guter Stimmung von der Länderspielpause zurückkehrt.“

Nur am 12. Oktober: 25 % extra auf 50 bereits reduzierte Real-Fanartikel

article
442964
Interview
Bayern-Star Martínez: James enttäuscht über Ancelotti-Aus
Wie bei Real Madrid, so auch beim FC Bayern München. Während sich James Rodríguez an der Concha Espina nach einer Saison von Carlo Ancelotti verabschiedet hatte, war es an der Säbener Straße nach nicht einmal drei Monaten so weit. „Natürlich hat James das missfallen, denn Carlo ist als Trainer und als Mensch großartig“, sagte Mitspieler Javi […]
http://www.realtotal.de/bayern-star-martinez-james-enttaeuscht-ueber-ancelotti-entlassung/
12.10.2017, 14:28

Community | 7 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben