„Bei solch einem Spieler kann man nie sagen, er sei am Ende“

Cristiano Ronaldo hat sicherlich schon angenehmere Momente bei Real Madrid durchlebt. Zwar stehen aktuell nach bislang 15 Pflichtspielen (gewohnheitsmäßig) 13 Tore sowie zwei Vorlagen auf der Habenseite, spielerisch wusste der amtierende Weltfußballer in den letzten Partien allerdings nur marginal zu überzeugen. Besonders nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Sevilla musste sich Madrids Nummer 7 aufgrund dessen höchst uninspirierter Vorstellung eine Menge Kritik gefallen lassen. Manch einer sieht den 30-Jährigen mittlerweile gar auf dem absteigenden Ast und gibt an, dass auch Ronaldo langsam aber sicher seinem fortschreitenden Alter Tribut zollen musste.

CAD ROTATOR 1

Eine Ansicht, die Chelsea-Star Cesc Fàbregas in keiner Weise teilen mag. Für den spanischen Nationalspieler ist die Qualität von Reals Torjäger schlichtweg zu hoch, um bereits jetzt dessen Abgesang einzuläuten: „Bei solch einem Spieler kann man nie sagen, er sei am Ende. Er mag nicht seinen besten Monat gehabt haben, aber ich bin sicher, dass er am Ende der Saison wieder seine Zahlen aufweisen wird“, so der Mittelfeld-Regisseur bei CADENA COPE.

Des Weiteren wurde der „Blues“-Akteur, der ja bekanntlich eine Vergangenheit bei Erzrivale Barcelona vorzuweisen hat, mit einem möglichen Engagement in der spanischen Hauptstadt konfrontiert – und hatte eine durchaus überraschende Antwort parat. Ein Engagement im weißen Dress wollte er trotz seiner Barça-Verbindung jedenfalls nicht ausschließen: „Ich weiß es nicht, auch wenn ich mich sehr mit dem Spielstil (Toni) Kroos‘, James Rodríguez‘ und (Luka) Modrics identifizieren kann. Das sind allerdings Dinge, die sie nicht mich fragen müssen.“

Jetzt bestellen: Der 90-minütige Film über Cristiano Ronaldo!

article
312884
Interview
„Bei solch einem Spieler kann man nie sagen, er sei am Ende“
Cristiano Ronaldo hat sicherlich schon angenehmere Momente bei Real Madrid durchlebt. Zwar stehen aktuell nach bislang 15 Pflichtspielen (gewohnheitsmäßig) 13 Tore sowie zwei Vorlagen auf der Habenseite, spielerisch wusste der amtierende Weltfußballer in den letzten Partien allerdings nur marginal zu überzeugen. Besonders nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Sevilla musste sich Madrids Nummer 7 aufgrund […]
http://www.realtotal.de/bei-solch-einem-spieler-kann-man-nie-sagen-dass-er-am-ende-sei/
12.11.2015, 08:00

Community | 15 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben