Benzema heiß auf neue Saison: „Mein Traum sind weitere Titel“

Real Madrids Champions-League-Final-Triumph gegen Juventus Turin (4:1) ist keinen Monat alt. Stürmer-Star Karim Benzema hat nichtsdestotrotz schon jetzt wieder Lust darauf, sich das weiße Trikot überzustreifen und den Rasen zu betreten. „Ich wünsche mir bereits, dass die Vorbereitung beginnt, sagte der motivierte Franzose der Sportzeitung MARCA in New York, wo er sich aktuell noch aufhält. 

CAD ROTATOR 1

Was der 29-jährige Torjäger mit den Königlichen vor hat, weiß er ebenso längst: Mein Traum ist, weiterhin Titel mit Real Madrid zu gewinnen. Benzema spielt seit 2009 für Real (365 Einsätze, 181 Treffer) und gewann seitdem stolze zwölf Titel, darunter dreimal die UEFA Champions League und zweimal die spanische Meisterschaft.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
425175
Interview
Benzema heiß auf neue Saison: „Mein Traum sind weitere Titel“
Real Madrids Champions-League-Final-Triumph gegen Juventus Turin (4:1) ist keinen Monat alt. Stürmer-Star Karim Benzema hat nichtsdestotrotz schon jetzt wieder Lust darauf, sich das weiße Trikot überzustreifen und den Rasen zu betreten. „Ich wünsche mir bereits, dass die Vorbereitung beginnt“, sagte der motivierte Franzose der Sportzeitung MARCA in New York, wo er sich aktuell noch aufhält.  Was der 29-jährige […]
http://www.realtotal.de/benzema-heiss-auf-neue-saison-mein-traum-sind-weitere-titel/
23.06.2017, 14:35
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/06/benzema-champions-league.jpg

Community | 7 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben