Benzema in Autounfall verwickelt

Karim Benzema ist am Freitagabend in einen Autounfall verwickelt gewesen. Auf der Autobahn M-13 in der Nähe des Flughafens Madrid krachte ein Nissan Note von hinten in den Dienst-Audi (RS6) des aktuell verletzten Stürmers-Stars von Real. Medienberichten zufolge sei niemand körperlich zu Schaden gekommen. Wer die Schuld an der Kollision trägt, ist unbekannt. Beide Fahrer waren nicht alkoholisiert.

Karim Benzema Autounfall Vergrößern

Die Schäden an den beiden PKW

Jetzt bestellen: BENZEMA-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
440424
Vermischtes
Benzema in Autounfall verwickelt
Karim Benzema ist am Freitagabend in einen Autounfall verwickelt gewesen. Auf der Autobahn M-13 in der Nähe des Flughafens Madrid krachte ein Nissan Note von hinten in den Dienst-Audi (RS6) des aktuell verletzten Stürmers-Stars von Real. Medienberichten zufolge sei niemand körperlich zu Schaden gekommen. Wer die Schuld an der Kollision trägt, ist unbekannt. Beide Fahrer waren […]
http://www.realtotal.de/benzema-in-autounfall-verwickelt/
24.09.2017, 07:45
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/Karim-Benzema-Autounfall.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben