Benzema öffnet Hazard die Tür: „Er wäre eine gute Verstärkung“

Großartige Spieler sind bei Real Madrid immer willkommen. Eden Hazard gehört wohl zweifellos zu dieser Kategorie Fußballer. Ob der Offensiv-Star des FC Chelsea die Königlichen zur neuen Saison verstärken wird? Karim Benzema würde das begrüßen. „Er ist ein sehr guter Spieler“, findet der Franzose.

Karim Benzema Real Madrid Vergrößern

Benzema stürmt seit 2009 für das weiße Ballett – Foto: Pierre-Philippe Marcou/AFP/Getty Images

„Hazard gefällt mir“

MADRID. Wie verstärkt man eine Mannschaft, die die Champions League und die Klub-Weltmeisterschaft gewonnen hat und vor dem Gewinn der spanischen Meisterschaft steht? Diese Frage stellen sich allmählich wohl auch die Verantwortlichen von Real Madrid. Karim Benzema würde ihnen auf Nachfrage möglicherweise Eden Hazard empfehlen.

CAD ROTATOR 1

Der belgische Superstar des FC Chelsea wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zu den Königlichen in Verbindung gebracht. „Er ist ein sehr guter Spieler. Ich weiß nichts über das Interesse, aber er wäre eine gute Verstärkung. Er ist ein Spieler, der mir gefällt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, sagte Reals Torjäger dem Fernsehsender TF1.

„Für den Moment bin ich bei Chelsea“

Hazard selbst scheint sich über eine Karriere-Veränderung zumindest einmal Gedanken zu machen. Der 26-Jährige bei TELEFOOT: „Wenn es nicht PSG ist, dann Real Madrid, schließlich vielleicht Bayern München… Seltsamerweise ist letztes Jahr nichts passiert. Ich kann auch die persönliche Ambition haben, bei anderen Klubs zu spielen, versuche aber, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren, diese Saison bei Chelsea zu beenden. Ich habe einen Vertrag bis 2020. Für den Moment bin ich hier.“ Und ab Sommer?

Eden Hazard Chelsea Vergrößern

Hazard wechselte 2012 aus Lille nach London – Foto: Richard Heathcote/Getty Images

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
412131
Transfer
Benzema öffnet Hazard die Tür: „Er wäre eine gute Verstärkung“
Großartige Spieler sind bei Real Madrid immer willkommen. Eden Hazard gehört wohl zweifellos zu dieser Kategorie Fußballer. Ob der Offensiv-Star des FC Chelsea die Königlichen zur neuen Saison verstärken wird? Karim Benzema würde das begrüßen. „Er ist ein sehr guter Spieler“, findet der Franzose.
http://www.realtotal.de/benzema-oeffnet-hazard-die-tuer-er-waere-eine-gute-verstaerkung/
16.04.2017, 21:12
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/04/2017-04-16-karim-benzema-real-madrid.jpg

Community | 8 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben