Benzema-Verlängerung offenbar noch vor Monatsende

Die Vertragsverlängerung von Stürmer-Star Karim Benzema bei Real Madrid geht angeblich noch in diesem Monat über die Bühne. Das berichtet die französische Zeitung LE JOURNAL DU DIMANCHE. Demnach soll der Franzose bis 2021 unterschreiben. Dann wäre er 34 Jahre alt und hätte zwölf davon bei den Königlichen verbracht. 2009 war Benzema für rund 35 Millionen Euro von Olympique Lyon in die spanische Hauptstadt gewechselt.

CAD ROTATOR 1

Die Vertragsverlängerung beinhaltet dem Bericht zufolge auch eine Gehaltserhöhung. Benzema verdient seit seiner letzten Verlängerung im Jahr 2014 etwa acht Millionen Euro netto. Real-Präsident Florentino Pérez ist bekanntlich ein großer Fan des Angreifers. Im März kündigte er bereits an:  Er spielt sehr gut und es ist schwer, einen zweiten Spieler wie ihn zu finden. Wenn es nach mir ginge, würde er hier für seine gesamte Karriere bleiben.“

Jetzt bestellen: BENZEMA-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
433936
Vermischtes
Benzema-Verlängerung offenbar noch vor Monatsende
Die Vertragsverlängerung von Stürmer-Star Karim Benzema bei Real Madrid geht angeblich noch in diesem Monat über die Bühne. Das berichtet die französische Zeitung LE JOURNAL DU DIMANCHE. Demnach soll der Franzose bis 2021 unterschreiben. Dann wäre er 34 Jahre alt und hätte zwölf davon bei den Königlichen verbracht. 2009 war Benzema für rund 35 Millionen Euro von […]
http://www.realtotal.de/benzema-verlaengerung-offenbar-noch-vor-monatsende/
23.08.2017, 11:33
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/2017-08-16-karim-benzema-gol.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben