Benzema verrät: „Mir gefällt Beşiktaş“

Samstag frei, Sonntag frei. Real Madrids Stürmer-Star Karim Benzema flog für das Wochenende in die Türkei, schloss dort mit der Event-Agentur Premier Lifestyle Group B4L Movement einen Privat-Deal ab. Über Sportliches wollte der 28-jährige Franzose in einem Pressegespräch aber partout nicht reden. „Mir geht es gut, aber ich will weder über den Fußball noch über das Derby sprechen“, so Benzema, der am nächsten Samstag mit den Königlichen in der Liga bei Atlético antritt.

CAD ROTATOR 1

Verraten hat Benzema dafür, für welchen Verein aus der Süper Lig er eine Vorliebe besitzt: „Mir gefällt Beşiktaş.“ Und die Türkei im Allgemeinen auch: „Ich würde gerne zum Urlaub wieder hierher kommen. Die Türken sind sehr nett und freundlich. In Madrid habe ich nicht viele türkische Freunde, in Paris aber schon. Ich bin mit Türken aufgewachsen.“

BENZEMA-Trikot bestellen: 102,95 Euro bei Adidas, 99,95 bei Subside

article
382201
Interview
Benzema verrät: „Mir gefällt Beşiktaş“
Samstag frei, Sonntag frei. Real Madrids Stürmer-Star Karim Benzema flog für das Wochenende in die Türkei, schloss dort mit der Event-Agentur „Premier Lifestyle Group B4L Movement“ einen Privat-Deal ab. Über Sportliches wollte der 28-jährige Franzose in einem Pressegespräch aber partout nicht reden. „Mir geht es gut, aber ich will weder über den Fußball noch über das Derby sprechen“, so […]
http://www.realtotal.de/benzema-verraet-mir-gefaellt-besiktas/
12.11.2016, 21:43

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben