Benzema wieder fit – Comeback nach Länderspielpause

Karim Benzema hat sich von seiner Oberschenkelverletzung erholt und peilt sein Comeback für Real Madrid nach der Länderspielpause an. Das berichtet die spanische Sportzeitung MARCA. Der französische Angreifer hatte sich am 9. September beim Heimspiel gegen UD Levante verletzt. Zuletzt arbeitete er täglich mit Physiotherapeuten, aber auch auf eigene Faust in seinen eigenen vier Wänden an seinem Comeback. Ein Einsatz beim Auswärtsspiel gegen den FC Getafe am 14. Oktober gilt als wahrscheinlich.

CAD ROTATOR 1

Jetzt bestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
442100
Verletzung
Benzema wieder fit – Comeback nach Länderspielpause
Karim Benzema hat sich von seiner Oberschenkelverletzung erholt und peilt sein Comeback für Real Madrid nach der Länderspielpause an. Das berichtet die spanische Sportzeitung MARCA. Der französische Angreifer hatte sich am 9. September beim Heimspiel gegen UD Levante verletzt. Zuletzt arbeitete er täglich mit Physiotherapeuten, aber auch auf eigene Faust in seinen eigenen vier Wänden an […]
http://www.realtotal.de/benzema-wieder-fit-comeback-nach-laenderspielpause/
04.10.2017, 10:56

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben