BVB ausgeschieden: Tottenham gewinnt nach Rückstand 2:1

Adé, BVB! Borussia Dortmund scheidet nach einer 1:2-Niederlage vor heimischer Kulisse gegen Tottenham Hotspur bereits in der Champions-League-Gruppenphase aus.

Borussia Dortmund v Tottenham Hotspur - UEFA Champions League Vergrößern

Der BVB wartet seit dem 24. Oktober auf einen Pflichtspiel-Sieg – Foto: Lars Baron/Bongarts/Getty Images

Die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz war gegen die Engländer dank des Treffers Pierre-Emerick Aubameyang (31.) mit einer Führung in die Halbzeit gegangen, kassierte nach dem Seitenwechsel allerdings zwei Gegentore. Erst brachte Harry Kane das Leder im Netz unter (49.), dann verwandelte Heung-Min Son (76.).

CAD ROTATOR 1

Zum Abschluss der Vorrunde empfängt Real den BVB am 6. Dezember im Estadio Santiago Bernabéu. Für die Westfalen geht es im Fernduell mit APOEL Nikosia, das parallel bei Tottenham Hotspur antreten wird, immerhin noch um den Europa-League-Platz. Dortmund belegt diesen aktuell und würde im Falle einer Niederlage gegen das weiße Ballett europäisch, sofern Nikosia in London ebenfalls verliert.

Real Madrid LIVE erleben! Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
449198
Spieltag A-Z
BVB ausgeschieden: Tottenham gewinnt nach Rückstand 2:1
Adé, BVB! Borussia Dortmund scheidet nach einer 1:2-Niederlage vor heimischer Kulisse gegen Tottenham Hotspur sicher bereits in der Gruppenphase aus der UEFA Champions League.
http://www.realtotal.de/bvb-ausgeschieden-tottenham-gewinnt-nach-rueckstand-21/
21.11.2017, 23:05
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-11-21-borussia-dortmund-tottenham-hotspur.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben