Cantera-Zusammenfassung: Feuerwerke in „la Fábrica“

REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus der Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes, an dem sieben Mannschaften im Einsatz waren, darunter vier Pflichtspiele.

Ein frohes neues Jahr aus der Cantera! Endlich hat es auch bei der Castilla gezündet, die mit dem Sieg in San Sebastian (REAL TOTAL berichtete) den ersten Auswärtssieg in dieser Saison feiern konnte.

Ein wahres Feuerwerk brannte hingegen die Juvenil A gegen Alcorcón ab. Gutis Jungs legten blitzschnell los und konnten schon zur Halbzeit ein 5:0 verbuchen. Zu diesem Zeitpunkt konnte Torjäger Dani Gómez einen lupenreinen Viererpack gegen seinen alten Verein feiern. Auch Toni Segura stellte seine Treffsicherheit mit einem Hattrick unter Beweis. Tor Nummer acht steuerte Javi Llario bei, der nur kurz nach seiner Einwechslung ins Schwarze traf.

Video 1: Juvenil A (realmadrid.com)

Aber nicht nur die Juvenil A, sondern auch die Juvenil B und C feuerten Raketen auf die gegnerischen Kästen von Barrio del Pilar und Las Rozas ab von denen vier und fünf einschlugen. Casas erzielte dabei neben zwei weiteren Toren einen echten Knaller aus spitzem Winkel (zweites Video bei 0:52).

Video 2: Juvenil C (realmadrid.com)

Für die anderen Teams standen an diesem Wochenende keine Pflichtspiele an. Die beiden Cadete-Teams sowie die Alevín A läuteten das neue Jahr aber dennoch furios mit vier, acht und fünf Treffern in ihren Freundschaftspielen ein. Ob sich Dani Gómez den Spitzenplatz in der Torjägerliste zurückerobern konnte, erfahrt ihr morgen bei REAL TOTAL.

Ergebnisse des Spieltages (7. bis 8. Januar 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla Real Sociedad 2 1
Juvenil A (U19) Alcorcón 8 0
Juvenil B (U18) Barrio Pilar 4 0
Juvenil C (U17) Las Rozas 5 1
Cadete A (U16) Alcorcón 4 1
Cadete B (U15) Odelot 8 0
Alevín A (U12) Leganés 5 1

Brandneu: Die Adidas Originals-Kollektion speziell für Real Madrid

article
393175
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: Feuerwerke in „la Fábrica“
REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus der Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes, an dem sieben Mannschaften im Einsatz waren, darunter vier Pflichtspiele. Ein frohes neues Jahr aus der Cantera! Endlich hat es auch […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-feuerwerke-in-la-fabrica/
09.01.2017, 11:32

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben