Cantera-Zusammenfassung: Juvenil C weiter ohne Punktverlust

REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der sechs Mannschaften im Einsatz waren.

CAD ROTATOR 1

Nach zwei Unentschieden kommt die Juvenil B von Álvaro Benito langsam ins Rollen: Mit dem 5:1 über Atlético B gelang der U18 der zweite Sieg in Folge. José del Valle konnte nach seinem Hattrick den Ball mit nach Hause nehmen. Macht: Platz vier in der Liga nach vier Partien.

Auch die Juvenil A konnte einen Sieg gegen Atlético Casarrubuelos heimfahren. Dieser war allerdings eher als Arbeitssieg zu werten. Der Abpfiff brachte die Erlösung, aber das Zittern hatte sich gelohnt für Gutis Jungs: 2:1 und Platz zwei in der Tabelle.

Die Juvenil C, Reals U17, zeigte indes noch keine Schwächen und feierte den vierten Sieg im vierten Spiel und damit die Tabellenführung. Während die großen schon im Liga-Alltag spielen, bereiten sich die Benjamínes (U9 und U10) noch auf die Saison vor. Beide Teams gewannen ihre Vorbereitungsturniere. Die Benjamín A mit 9:3 Toren aus drei Spielen und die Benjamín B mit 21:3 Toren in sechs Spielen.

Ergebnisse des Spieltags (7. bis 8. Oktober 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla  Pontevedra 0 2
Juvenil A (U19) Atlético Casarrubuelos 2 1
Juvenil B (U18) Atlético Madrileño B 5 1
Juvenil C (U17) Collado Villalba 3 0
Cadete A (U16) San Sebastián de los Reyes 1 0
Cadete B (U15) Atlético Madrileño 0 0

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
442730
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: Juvenil C weiter ohne Punktverlust
REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der sechs Mannschaften im Einsatz waren. Nach zwei Unentschieden kommt die Juvenil B von Álvaro Benito langsam ins Rollen: […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-juvenil-c-weiter-ohne-punktverlust/
10.10.2017, 16:41

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben