Cantera-Zusammenfassung: Prebenjamín debütiert mit 14:0

REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes, an dem erstmals alle 13 Mannschaften im Einsatz waren.

CAD ROTATOR 1

64:8 Tore bei zehn Siegen und drei Unentschieden – auch an diesem Spieltag ging’s wieder hoch her! So scheint 14:0 ein beliebtes Ergebnis in der Cantera zu sein: Nach der Benjamín B in der letzten Woche feiert nun auch die U8 ein gelungenes Saisondebüt mit diesem Ergebnis bei Chamartín Vergara. Endlich in die Spur gefunden hat auch die Castilla in Form ihres zweiten Sieges in Folge:

Für großes Aufsehen sorgte die Infantil A, die bei Atlético mit 7:0 einen großartigen Derbysieg feierten. Und auch in der Juvenil A gab’s ein Madrider Stadtduell: U19-Coach Guti konnte im zweiten Derby des Spieltags zwar wieder auf seine fünf U17-Vizeweltmeister zählen, doch nach dem frühen Tor durch Gelabert glich Atlético kurz vor der Halbzeit noch aus. Es blieb beim 1:1.

Ergebnisse des Spieltags (3. bis 5. November 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla Rápido de Bouzas 3 0
Juvenil A (U19) Atlético de Madrid 1 1
Juvenil B (U18) Leganés 2 1
Juvenil C (U17) Rayo Majadahonda 2 1
Cadete A (U16) Aravaca 6 1
Cadete B (U15) Alcorcón 6 0
Infantil A (U14) Atlético de Madrid 7 0
Infantil B (U13) Getafe Sport Club 5 3
Alevín A (U12) Espartales Sur 11 0
Alevín B (U11) Móstoles URJC 0 0
Benjamín A (U10) Esperanza 6 0
Benjamín B (U9) Canillas 1 1
Prebenjamín (U8) Chamartín Vergara 14 0

Jetzt bestellen: ASENSIO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
446826
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: Prebenjamín debütiert mit 14:0
REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes, an dem erstmals alle 13 Mannschaften im Einsatz waren. 64:8 Tore bei zehn Siegen und drei Unentschieden – auch an […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-prebenjamin-debuetiert-mit-140/
06.11.2017, 11:12

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben