Cantera-Zusammenfassung: Tore satt, Marcelo-Sohn Enzo trifft dreifach

REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der zwölf Mannschaften im Einsatz waren.

CAD ROTATOR 1

Die Torausbeute vom Wochenende kann sich sehen lassen: 65:7 Treffer bei zehn Siegen und einem Unentschieden! Am zielsichersten präsentierte sich dabei die Benjamín B, welche gleich 14 Mal ins Schwarze traf. Marcelos Sohn Enzo konnte sogar einen Hattrick feiern. Seinen ersten in der Liga, nachdem er vor ein paar Wochen schon einmal in einem Vorbereitungsspiel auf sich aufmerksam gemacht hatte. Nicht zu verachten ist aber auch der 5:0-Sieg der Benjamín A beim ewigen Konkurrenten Canillas.

Ganz der Papa | Alle Videos

Zidane-Sohn Theo erzielt Traumtor

Theo Zidane hat es mal wieder getan. Am Wochenende gelang dem mit 15 Jahren drittältesten Sohn... weiterlesen

Während die U18 und U19 den Spieltag mit ungefährdeten Siegen über die Bühne brachten, stolperte die Juvenil C das erste Mal in dieser Saison nach sechs Siegen in Folge. Gegen Concepción reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden, doch den Tabellenplatz eins verteidigte die U17 dennoch.

Enzo war nicht der einzige Prominente in der Cantera, der am Wochenende auf sich aufmerksam machte. Auch Zidanes dritter Sohn Theo konnte mit einem Traumtor beim 4:1 für die Cadete A überzeugen. Nach der Niederlage im letzten Spiel steht die U16 drei Punkte hinter Atlético auf Platz zwei.

Ergebnisse des Spieltags (25. bis 30. Oktober 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla Atlético B 1 1
Juvenil A (U19) Getafe 3 0
Juvenil B (U18) Carabanchel 5 0
Juvenil C (U17) Concepción 2 2
Cadete A (U16) Alcorcón 4 1
Cadete B (U15) El Bercial 6 0
Infantil A (U14) San Fernando 10 0
Infantil B (U13) Lugo Fuenlabrada 8 2
Alevín A (U12) Concepción 3 0
Alevín B (U11) Ciudad del Fútbol 5 2
Benjamín A (U10) Canillas 5 0
Benjamín B (U9) Escuela Breogán C 14 0

Jetzt bestellen: CARVAJAL-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
446033
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: Tore satt, Marcelo-Sohn Enzo trifft dreifach
REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der zwölf Mannschaften im Einsatz waren. Die Torausbeute vom Wochenende kann sich sehen lassen: 65:7 Treffer bei zehn Siegen […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-tore-satt-marcelo-sohn-enzo-trifft-dreifach/
03.11.2017, 09:19

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben