Cantera-Zusammenfassung: U12 feiert 20:0-Kantersieg

REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der zwölf Mannschaften im Einsatz waren.

CAD ROTATOR 1

Fast komplett ist die Cantera wieder, nachdem am Wochenende auch die Alevín A (U12) und die beiden Benjamín-Mannschaften (U9 und U10) in die Saison gestartet sind. Fehlen nur noch die Kleinsten, die U8, die in der kommenden Woche ins Geschehen eingreifen.

Los ging’s für die Benjamín A gleich mit dem Bruderduell gegen die ein Jahr jüngeren Spieler der Benjamín B. Und wieder einmal behielt das ältere Team mit 5:1 die Oberhand.  Nach dem 19:0 der U14 debütierte nun auch die Alevín A mit einem Kantersieg und setzte gegen Coslada sogar noch einen obendrauf: 20:0 stand am Ende auf der Anzeigetafel.

Weiter ohne die fünf WM-Verreisten muss Guti mit seiner Juvenil A auskommen, dem sicheren 2:0 bei Rayo Majadahonda schadete dies aber nicht. More und Isma sorgten für die Tore der U19, die damit nach 9 Spieltagen weiter auf Platz zwei steht – zwei Punkte hinter Atlético. Nach dem Sieg über Móstoles musste die Infantil B dieses Mal eine herbe Niederlage im Derby gegen Altético einstecken. Punktverlustfrei bleibt hingegen die Juvenil C nach dem 5:2-Triumph über Trival Valderas – und damit weiter Tabellenführer.

Ergebnisse des Spieltags (21. bis 22. Oktober 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla Unión Adarve 0 1
Juvenil A (U19) Rayo Majadahonda 2 0
Juvenil B (U18) Getafe B 2 1
Juvenil C (U17) Trival Valderas 5 2
Cadete A (U16) Rayo Vallecano B 1 2
Cadete B (U15) Rayo Vallecano 4 1
Infantil A (U14) Sporting Hortaleza 5 0
Infantil B (U13) Atlético de Madrid 1 4
Alevín A (U12) Coslada 20 0
Alevín B (U11) Aravaca 4 0
Benjamín A Benjamín B 5 1

Neue königliche Freizeit-Klamotten für 2017/18 – gleich bestellen

article
444924
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: U12 feiert 20:0-Kantersieg
REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der zwölf Mannschaften im Einsatz waren. Fast komplett ist die Cantera wieder, nachdem am Wochenende auch die Alevín A […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-u12-feiert-200-kantersieg/
24.10.2017, 11:14

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben