Cantera-Zusammenfassung: U15 und U16 starten mit Siegen

REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der sechs Mannschaften im Einsatz waren.

CAD ROTATOR 1

Hätte sich die Juvenil A von ihrem 19-Tore-Feuerwerk in der letzten Woche doch was für harte Zeiten zurück gelegt: In dieser Woche reichte es bei Real Valladolid nur zu einem 2:2-Unentschieden. Und dann folgte am Dienstag auch noch eine 3:5 Niederlage bei der BVB-U19.

Auch Álvaro Benitos Juvenil B kam nicht über ein 0:0 gegen den direkten Rivalen Atlético Madrid hinaus. Besser lief es für die Juvenil C, welche mit 2:0 in Alcalá erfolgreich war. Neu in die Saison eingestiegen sind die Cadete Teams A und B (U16 und U15). Beide Mannschaften gingen mit je vier Treffern erfolgreich vom Platz.

Ergebnisse der Spieltage (23. bis 24. September 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla Navalcarnero 1 2
Juvenil A (U19) Real Valladolid 2 2
Juvenil B (U18) Atlético de Madrid 0 0
Juvenil C (U17) Complutense Alcalá 2 0
Cadete A (U16) Las Rozas 4 2
Cadete B (U15) Leganés 4 3

Königliche Angebote: Sommerschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
440736
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: U15 und U16 starten mit Siegen
REAL TOTAL präsentiert: jede Woche aktuelle Nachrichten aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung der vergangenen Woche, in der sechs Mannschaften im Einsatz waren. Hätte sich die Juvenil A von ihrem 19-Tore-Feuerwerk in der letzten Woche doch […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-u15-und-u16-starten-mit-siegen/
28.09.2017, 10:13

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben