Cantera-Zusammenfassung: U8 ballert, U19 verliert Tabellenführung

REAL TOTAL präsentiert: das Neueste aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes, an dem alle 13 Mannschaften im Einsatz waren.

CAD ROTATOR 1

Nach einer Woche Pause für die U8 ist die Cantera wieder komplett. Und mit 15 Toren schraubt die Prebenjamín auch gleich das Torekonto der Fábrica an diesem Wochenende auf 54:10 deutlich nach oben. Elf Siege und zwei Unentschieden standen an diesem Spieltag zu Buche.

Für die Juvenil A stand die Generalprobe vor dem Youth-League-Spiel gegen Apoel am Dienstag (15 Uhr) an: Bei Colegio Diocesano dominierte das Team von Guti fast das gesamte Spiel. Beim 3:1-Sieg traf Youngster César Gilabert gleich doppelt. Platz eins musste die U19 aber dennoch abgeben, da Atlético Madrid seinen Gegner mit 11:0 abschoss und damit punktgleich aber mit dem besseren Torverhältnis an der U19 vorbei zog.

Keine Probleme hatte auch die Infantil A gegen den Tabellensiebenten Alcalá. Der  Sieg der bislang ungeschlagenen U14 bedeutet die Tabellenführung in der Gruppe. Einen großen Anteil am 7:0 hatte Abraham, der mit drei Toren weiter in der Torschützenliste nach oben klettert. Welche Auswirkungen das auf seine Position beim Goldenen Cantera Schuh hat, vermeldet REAL TOTAL im Laufe dieser Woche.  Heiß her ging es bei der U9, die sich gegen den Tabellenachten Moratalaz ein 5:4 erkämpften.

Ergebnisse des Spieltags (17. bis 19. November 2017)

Team Gegner Tore Gegentore
Castilla Toledo 1 1
Juvenil A (U19) Colegio Diocesano 3 1
Juvenil B (U18) Atlético de Pinto 1 1
Juvenil C (U17) Barrio del Pilar 2 1
Cadete A (U16) Alcalá 3 1
Cadete B (U15) Getafe 2 1
Infantil A (U14) Alcalá 7 0
Infantil B (U13) Alcorcón 3 0
Alevín A (U12) Torrejón 4 0
Alevín B (U11) Rayo Majadahonda 2 0
Benjamín A (U10) San Roque 6 0
Benjamín B (U9) Moratalaz 5 4
Prebenjamín (U8) Mejorada 15 0

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
448914
Jugend
Cantera-Zusammenfassung: U8 ballert, U19 verliert Tabellenführung
REAL TOTAL präsentiert: das Neueste aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes, an dem alle 13 Mannschaften im Einsatz waren. Nach einer Woche Pause für die U8 ist die Cantera wieder komplett. Und […]
http://www.realtotal.de/cantera-zusammenfassung-u8-ballert-u19-verliert-tabellenfuehrung/
21.11.2017, 08:44

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben