Carvajal: Rückkehr ins Team-Training offenbar nächste Woche

Daniel Carvajal steht vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining. Nach Informationen des Radiosenders CADENA COPE wird der Rechtsverteidiger von Real Madrid nach seiner überstandenen Herzbeutelentzündung ab der nächsten Woche wieder im Kollektiv arbeiten. Wann Carvajal sein Comeback im Wettkampf geben könnte, ist offen.

CAD ROTATOR 1

„Beim Herzen können wir keine Scherze machen. Ihm geht es gut, das ist das Wichtigste. Wir wollen, dass Dani bei 100 Prozent ist. Es ist noch eine Frage von Tagen. Eine Woche oder zwei Wochen können es noch sein“, teilte Zinédine Zidane vor einer Woche mit.

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

article
444310
Verletzung
Carvajal: Rückkehr ins Team-Training offenbar nächste Woche
Daniel Carvajal steht vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining. Nach Informationen des Radiosenders CADENA COPE wird der Rechtsverteidiger von Real Madrid nach seiner überstandenen Herzbeutelentzündung ab der nächsten Woche wieder im Kollektiv arbeiten. Wann Carvajal sein Comeback im Wettkampf geben könnte, ist offen. „Beim Herzen können wir keine Scherze machen. Ihm geht es gut, das ist das Wichtigste. Wir wollen, […]
http://www.realtotal.de/carvajal-rueckkehr-ins-team-training-offenbar-naechste-woche/
19.10.2017, 17:52

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben