Ceballos vorfreudig: „Könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich bin“

Dani Ceballos wird ein Weißer! Der Star der U21-EM wechselt zu Real Madrid, nachdem er seit 2011 zu Real Betis Sevilla gehörte. Nach seinem 16,5 Millionen Euro schweren Wechsel in die Hauptstadt hatte er sich einiges von der Seele zu schreiben: „Ich werde das Wappen von Betis immer in meinem Herzen tragen und werde den Leuten, die Teil meiner grün-weißen Familie auf ewig dankbar sein. Danke an die ‚Béticos‘ für die Zuneigung, die ihr mir von der ersten Minute an gezeigt habt, das werde ich nie vergessen. VIVA EL BETIS!“

CAD ROTATOR 1

Von einem zum anderen königlichen Verein: „Ihr könnt euch nicht vorstellen, den Stolz und die Verantwortung, die ich darüber fühle, bei Real Madrid anzuheuern. Ich werde alles dafür geben, die Geschichte dieses Klubs noch größer zu machen. Ich komme mit riesiger Vorfreude sowie den beiden Dingen, die mich bis hierhin gebracht haben: Demut und Arbeit. So werde ich versuchen zu zeigen, dass ich es verdiene, dieses Trikot zu verteidigen. HALA MADRID!“

So gut ist der 20-Jährige | Alle Videos

Video: So gut ist Ceballos

Stramme Hereingaben, gefährliche Abschlüsse, durchsetzungsfähig im Eins-gegen-eins, Tempo von... weiterlesen

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
427464
Transfer
Ceballos vorfreudig: „Könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich bin“
Dani Ceballos wird ein Weißer! Der Star der U21-EM wechselt zu Real Madrid, nachdem er seit 2011 zu Real Betis Sevilla gehörte. Nach seinem 16,5 Millionen Euro schweren Wechsel in die Hauptstadt hatte er sich einiges von der Seele zu schreiben: „Ich werde das Wappen von Betis immer in meinem Herzen tragen und werde den […]
http://www.realtotal.de/ceballos-vorfreudig-koennt-euch-nicht-vorstellen-wie-stolz-ich-bin/
14.07.2017, 16:47

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben