Real trotz Klatsche entspannt: Dortmund nur 1:1 gegen Nikosia

Da hat Real Madrid nochmal Glück gehabt: Während die Königlichen 1:3 gegen Tottenham verloren, setzte es im Parallelspiel ein 1:1. Hätte der BVB hingegen gegen APOEL gewonnen, wäre es in Champions-League-Gruppe H noch spannend geworden, aber so bleiben der BVB und Nikosia mit jeweils zwei Zählern auf den letzten beiden Plätzen. Und fünf Punkte entfernt von Madrid, das im Falle eines BVB-Siegs ein Finale am 6. Dezember in Form eines direkten Duells erwartet hätte.

CAD ROTATOR 1

Durch die Ergebnisse des Mittwochabends bleibt die Situation in der Gruppe trotz der königlichen Klatsche also entspannt. Und während sich die Spurs eindrucksvoll für das Achtelfinale qualifizierten, kann Madrid am 21. November in Nikosia nachziehen, während der BVB nach London und auf die nächste Real-Blamage hoffen muss.

» Jetzt mitdiskutieren in der REAL TOTAL-Community

Vergrößern

Dortmund und Nikosia trennten sich 1:1, Tottenham und Real 3:1

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
446304
Spieltag A-Z
Real trotz Klatsche entspannt: Dortmund nur 1:1 gegen Nikosia
Da hat Real Madrid nochmal Glück gehabt: Während die Königlichen 1:3 gegen Tottenham verloren, setzte es im Parallelspiel ein 1:1. Hätte der BVB hingegen gegen APOEL gewonnen, wäre es in Champions-League-Gruppe H noch spannend geworden, aber so bleiben der BVB und Nikosia mit jeweils zwei Zählern auf den letzten beiden Plätzen. Und fünf Punkte entfernt […]
http://www.realtotal.de/champions-league-dortmund-nikosia-tottenham-real-madrid/
01.11.2017, 22:33

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben