Chelsea-Trainer Conte rechnet mit Verbleib von Hazard

Chelseas Teammanager Antonio Conte fürchtet offenbar keinen Verlust von Eden Hazard. Auch nicht, wenn Champions-League-Triumphator Real Madrid anruft. „Ich bin mir sicher, dass er am richtigen Ort bleiben wird“, so der Italiener.

Eden Hazard FC Chelsea Vergrößern

Hazard trägt seit 2012 das Trikot von Chelsea – Foto: Paul Ellis/AFP/Getty Images

„Ich sehe kein Problem – auch nicht, wenn Real anruft“

LONDON. Anders als in der vergangenen Saison läuft es für den FC Chelsea in der englischen Premier League wieder prächtig. Die „Blues“ sind auf Kurs Richtung Meisterschaft – und stehen damit auch vor einer Rückkehr in die UEFA Champions League.

CAD ROTATOR 1

Teammanager Antonio Conte macht sich aufgrund des sportlichen Erfolgs keine Sorgen, den einen oder anderen Top-Star wie beispielsweise Eden Hazard an einen anderen Spitzenverein aus Europa zu verlieren. Der belgische Offensivakteur wird aktuell mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht. „Der Wille des Spielers ist sehr wichtig. Wenn er glücklich ist und weiß, dass er in einer großartigen Mannschaft mit hohen Ambitionen spielt, sehe ich kein Problem. Auch, wenn ein Klub wie Real Madrid anruft. Eden ist ein Spieler von Chelsea, wir sind zufrieden mit ihm und er ist zufrieden mit uns. Ich sehe kein Problem“, zitiert der GUARDIAN den 47 Jahre alten Italiener.

„Ich bin mir sicher, dass er am richtigen Ort bleiben wird“

Conte weiter: „Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr in der Champions League spielen. Deshalb bin ich mir sicher, dass er am richtigen Ort bleiben wird, bei einem großartigen Klub. Das kann ich zu hundert Prozent sagen. Hazards Vertrag an der Themse läuft noch bis 2020.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
408751
Transfer
Chelsea-Trainer Conte rechnet mit Verbleib von Hazard
Chelseas Teammanager Antonio Conte fürchtet offenbar keinen Verlust von Eden Hazard. Auch nicht, wenn Champions-League-Triumphator Real Madrid anruft. „Ich bin mir sicher, dass er am richtigen Ort bleiben wird“, so der Italiener.
http://www.realtotal.de/chelsea-trainer-conte-rechnet-mit-verbleib-von-hazard/
02.04.2017, 11:43
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/04/2017-04-01-eden-hazard-fc-chelsea.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben