Chelseas Costa: „Ich würde Hazard einen Real-Wechsel nicht verübeln“

Eden Hazard und Thibaut Courtois sind zwei Garanten dafür, dass der FC Chelsea auf die Meisterschaft zusteuert. Torjäger Diego Costa würde keinen Groll gegen Hazard hegen, sollte dieser zu Real Madrid wechseln. Zinédine Zidane gilt bekanntlich als Fan des Belgiers. Costa sprach bei ONDA CERO auch über Courtois, der ebenso mit den Königlichen in Verbindung gebracht wird.

Eden Hazard Diego Costa Vergrößern

Costa und Hazard erzielten diese Saison zusammen 29 Tore – Foto: Adrian Dennis/AFP/Getty Images

Courtois: Fokus nur auf Chelsea

LONDON. Im Sommer 2016 hielt Real Madrid die Finger auf dem Transfermarkt für die eigenen Verhältnisse still. Wie wird es in diesem Jahr sein? Von der Presse wird vor allem die Position zwischen den Pfosten zur Baustelle Nummer eins erklärt, da sich Keylor Navas immer mal wieder Schnitzer erlaubt. Ein Nachfolge-Kandidat: Thibaut Courtois.

CAD ROTATOR 1

„Ich genieße es momentan bei Chelsea und konzentriere mich auch nur darauf, pflegt der 1,99 Meter große und 91 Kilogramm schwere Belgier (Vertrag bis 2019) allerdings lediglich zu sagen, wenn er aktuell mit einem möglichen Weggang aus London konfrontiert wird.

Thibaut Courtois Chelsea Vergrößern

Courtois ist seit 2014 Stammkeeper der „Blues“ – Foto: Mike Hewitt/Getty Images

„Wenn solche Vereine anklopfen, musst du darüber nachdenken“

Von Mitspieler Diego Costa würde der Keeper jedoch wohl keinen wütenden Anruf erhalten, sofern dieser tatsächlich bei den Königlichen unterschreiben sollte. „Wir wissen bereits, dass Thibaut Spanien sehr mag und seine Familie dort lebt, so der spanische Torjäger.

Im Falle von Eden Hazard, der Zinédine Zidane als Spieler gefällt und deshalb immer wieder mit Real in Verbindung gebracht wird, äußerte Ex-Atlético-Profi Costa sogar konkret: „Ich würde es Hazard nicht verübeln, wenn er zu Real Madrid wechseln sollte. Er ist einfach unglaublich. Barcelona oder Real Madrid werden ihn zu jeder Zeit beobachten. Hazard ist hier glücklich, aber wenn solche Vereine an die Tür klopfen, musst du darüber nachdenken. Er ist ein Weltklasse-Spieler, hoffentlich geht er nicht.“ Klar ist für Costa: „Für Chelsea wäre es eine schlechte Nachricht, falls Real Madrid Hazard und Courtois verpflichtet.“

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
405662
Transfer
Chelseas Costa: „Ich würde Hazard einen Real-Wechsel nicht verübeln“
Eden Hazard und Thibaut Courtois sind zwei Garanten dafür, dass der FC Chelsea auf die Meisterschaft zusteuert. Torjäger Diego Costa würde keinen Groll gegen Hazard hegen, sollte dieser zu Real Madrid wechseln. Zinédine Zidane gilt bekanntlich als Fan des Belgiers. Costa sprach bei ONDA CERO auch über Courtois, der ebenso mit den Königlichen in Verbindung gebracht wird.
http://www.realtotal.de/chelseas-costa-ich-wuerde-hazard-einen-real-wechsel-nicht-veruebeln/
15.03.2017, 16:11
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/03/2017-03-15-eden-hazard-diego-costa-chelsea.jpg

Community | 9 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben