Coleman: Bale verletzte sich in Madrid, nicht in Wales

Gareth Bale fällt mit einer Schollenmuskelverletzung in der linken Wade einmal mehr aus – sehr zum Bedauern von Real Madrid. Einen Bericht der spanischen Sportzeitung AS, wonach sich der 28-jährige Offensiv-Star im Kreise der walisischen Nationalmannschaft verletzte, dementierte Chris Coleman allerdings.

CAD ROTATOR 1

„Er kam am Sonntagabend, spürte Schmerzen in der Wade und wir haben ihn deshalb am Montagmorgen untersucht. Er trainierte nicht auf dem Platz, auch nicht im Kraftraum. Er sagte, er habe Schmerzen. Wir gingen kein Risiko ein. Unglücklicherweise ist er etwas verletzt und könnte ein oder zwei Wochen außen vor sein. Wir wissen es nicht. Er ist ein Spieler von Real Madrid, von daher muss sich der Klub um ihn kümmern. Wir müssen abwarten und sehen, wie lange er ausfällt. Die Nachricht wird von Real Madrid kommen“, so der 47 Jahre alte Nationaltrainer.

Jetzt bestellen: BALE-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
442345
Verletzung
Coleman: Bale verletzte sich in Madrid, nicht in Wales
Gareth Bale fällt mit einer Schollenmuskelverletzung in der linken Wade einmal mehr aus – sehr zum Bedauern von Real Madrid. Einen Bericht der spanischen Sportzeitung AS, wonach sich der 28-jährige Offensiv-Star im Kreise der walisischen Nationalmannschaft verletzte, dementierte Chris Coleman allerdings. „Er kam am Sonntagabend, spürte Schmerzen in der Wade und wir haben ihn deshalb […]
http://www.realtotal.de/coleman-bale-verletzte-sich-in-madrid-nicht-in-wales/
05.10.2017, 21:13

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben