Professor

    1. Professor
      Aktualisiere deinen Status...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    [​IMG]
    [​IMG]

    Marca:
    "La Soluzzion. Der Plan von Real Madrid ist, dass es keinen sportlichen Plan gibt. Genauso wie das Projekt daraus besteht, dass es kein Projekt gibt. Der Plan ist Florentino Perez. Das Projekt auch. Geht es so weiter, ist er bald auch Trainer. Zehn hat er verschlissen in seinen beiden Etappen als Präsident - seit jenem unheilvollen Tag, als er Vicente del Bosque wegen einer Mischung nichtiger Gründe entließ."

    Sergio Ramos: "Schade, dass ich die Mannschaft in den letzten fünf Minuten mit einem Mann weniger spielen lassen habe. Hätte ich gewusst, dass wir gewinnen würden, hätte ich mich schon früher des Feldes verweisen lassen.“

    Florentino Pérez: "Wenn man in der letzten Minute ein Tor erzielt, leidet man sehr. Ich würde es bevorzugen, früher zu treffen.“

    NACHO FERNÁNDEZ:
    "... Es ist wichtig, dass die Spieler aus der Offensive uns beim Verteidigen helfen, denn als Team geben wir ein Bild ab.“

    ZINÉDINE ZIDANE: "...Ich weiß, dass ich in diesem Job erst am Anfang stehe und der Weg ein langer ist, dass ich täglich lerne, es genieße und ich mich als Trainer sicherlich verbessern werde.“

    „Ich fühle mich besser nach einem Jahr mehr Erfahrung. Du kannst nur durch Arbeit besser werden. Das wurde mir schon von klein auf beigebracht. Deshalb geht es mir hier jeden Tag besser.“
Copyright © 2017 REAL TOTAL