Aktuelles

1. Spieltag CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
80ab2062c5a2b35d7a12e1d339933126.jpg

Kein Beitrag hier :O ? Die Schwergewichte werden ihren Rollen klar gerecht. Die Schiris helfen den Münchnern, weder Elfer noch Rot, dazu Ribery an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, der Typ kann machen was er will (Ronaldo wäre wohl 10 CL Spiele gesperrt worden), geht das denn nicht hier auch nachträglich? Gegen 10 Anderlechter noch mehr Glück als Verstand. Edit-2:0, wie ich sie hasse...
Der spanische Schiri Mallenco auch mit schöner Fehlentscheidung (Danke, hab Benfica getippt).

Paris kann Gefährlich werden, diesen Mbappe hätten wir echt schnappen sollen. Schade. Farca haben wir mit unserer Demütigung erweckt, aber geht das mit diesem kleinen Kader über die komplette Saison gut? Abwarten.

Atleti tut sich schwer beim AS Rom, war auch zu erwarten, Chelsea leichtes Spiel.

Wenns komisch läuft könnten die Bauern, Juve und Chelsea 2ter werden :D (ist realistisch), und wir gewinnen echt unsere Gruppe... ^^.
Bin echt auf unsere Auftritte gegen Dortmund und Tottenham gespannt, aber natürlich erstmal morgen.

Was würde Barca nur ohne Messi machen? :D

Na toll, bei Barca ist anscheinend der Knoten geplatzt und unser tolles Auftreten in den letzten Spielen hat denen bestimmt noch einmal richtig Motivation gegeben.
Bin gespannt, wie wir morgen auftreten werden.

Bei Chelsea trifft auch jeder, der will. In den letzten Jahren sind die Briten meist an der Doppelbelastung gescheitert, aber das sah vielversprechend aus, auch wenn's nur gegen Qarabag ging...

Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass ich jemals einen spieler nachgetrauert habe der nicht bei uns gelandet ist. es gab immer eine gleichwertige, oder bessere alternative.

aber mbappe tut schon versammt weh ;)

Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass ich jemals einen spieler nachgetrauert habe der nicht bei uns gelandet ist. es gab immer eine gleichwertige, oder bessere alternative.

aber mbappe tut schon versammt weh ;)
geht mir iwie auch so :(...bin sehr gespannt, wie wir morgen spielen werden. Bin schon etwas nervös.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück