1. Spieltag: Real Madrid vs. APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 11. September 2017.

  1.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Danke, ich hatte noch das Lineup mit den Nummern und Namen der letzten Saison und bei der Anpassung nicht alle Trikotnummern erwischt :)

    Asensio fällt leider aus, aber besser er ist zum Wochenende wieder fit. Schade das Hakimi nicht im Kader steht, da wird Dani wohl durchspielen müssen. Es sei denn, Zidane plant Nacho als RV ein und Varane wird spielen.

    Ein Startelfeinsatz von Varane wäre mir nicht lieb, da er noch keine Woche im Teamtraining ist und das Rückfallrisiko noch zu hoch wäre, dann sollte lieber Vallejo sein CL Debüt geben dürfen.

    Ich hoffe sehr das Mayoral startet und überzeugen kann. Denn ich denke, das wird ein wichtiger Punkt im Hinblick auf die Aufstellung gegen La Real.
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Ramosfan_4 gefällt das.
     
  2.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    2.575
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Der Kader steht nun übrigens auch fest:
    Tor: Navas, Casilla, Luca
    Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
    Mittelfeld: Kroos, Modrić, Casemiro, Isco, Ceballos, Kovačić
    Angriff: Ronaldo, Bale, Vázquez, Mayoral

    Asensio und Benzema fehlen dabei verletzt.
     
  3.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Der Kader ist bekannt. Schade für Marcos, Achraf und Vallejo.

    Navas
    Carvajal Nacho Ramos Theo
    Kovacic
    Modric Isco
    Bale Borja CR7

    wäre dann meine Aufstellung. Wahrscheinlich wird es aber Kroos als Achter und Isco hinter der Doppelspitze bzw. Vazquez für Mayoral im 4-3-3 und Mayoral fällt raus. Casemiro und Marcelo werden wahrscheinlich auch spielen, wobei ich Theo in diesem leichten Heimspiel sein Champions League Debut von Anfang an gönnen würde. Er könnte dort auch Selbstvertrauen tanken in einer eingespielteren Mannschaft als die, mit der er gegen Levante nicht zu überzeugen wusste.

    Kovacic sollte als Sechser gegen APOEL reichen, wenn man mal überlegt, dass wir mehrere Jahre mit Toni Kroos als "Abräumer" in jedes Topspiel gegangen sind :D
    Bin guter Dinge, dass auch Ceballos und Mayoral Minuten bekommen. Für Vallejo könnte sein erstes Jahr in Madrid giftig werden. Er hat eine ganze Saison in der Bundesliga Stamm gespielt, jetzt meist nur zuschauen zu müssen, tut ihm nicht gut
     
  4.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Wieso leichtes Heimspiel? Die Bauern lucken sich auch zum Sieg gegen "Anderlecht". Und unsere letzten beiden Heimspiele waren mal nix. Da würde ich Nikosia mal nicht unterschätzen. Zumal wir in dieser Gruppe gerade gegen die nicht 1P liegen lassen dürfen.

    PS: Diese Bauernauftritte sind so lächerlich. Noch schlimmer als die Hilfe die Farca bekommt. Dieser eklige Ribery darf in der CL auch leuten en Messer vor dem Schiri in den Rücken rammen es würde niemand interessieren. Ronaldo wäre von der CL Saison ausgeschlossen worden hätte er 5 mal dem Schiri im Gesicht rumgefuchtelt. Dazu Elfer der klar keiner war, dazu ne Rote LOL. Und dann haben die noch Glück das Anderlecht aus 1m den Pfosten trifft.

    PS: Nachdem Theo wohl am WE ran darf, würde ich Marcelo in der CL aufstellen. Ansonsten wäre ich bei der Aufstellung von dir auch zufrieden. Wobei ich von gewohnten Bild eher ausegehe.
    ceydo, Ramosfan_4 und dejan gefällt das.
     
  5.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich halte bei einem Heimspiel gegen diesen Underdog fester mit 3 Punkten als bei 17 von 19 LaLiga-Teams, besonders da das Spiel auf europäischer Bühne stattfindet. Gegen Levante hat Zidane bloß zu viele Experimente in Sachen Aufstellung gemacht und gegen Valencia waren wir fantastisch, bloß unglücklich vor dem Tor - es ist also nicht so, als würden wir in Bestbesetzung nicht weiterhin eine absolute Macht sein. Das ist unser Wettbewerb und besonders nach 2 sieglosen Partien am Stück werden morgen alle hochmotiviert sein, da kann man sich 3, 4 Rotationen erlauben. Ich mein, guck dir diesen Kader an

    Woher hast du die Information, dass Theo gegen Sociedad ran darf?
     
  6.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Eigentlich hast du schon recht mit dem was du sagst, dennoch muss erstmal gewonnen werden. Wie gesagt, ich wäre mit der von dir genannten Aufstellung zufrieden. Und ja, morgen ist ja Ronaldo dabei, der trifft die Hütte wohl aus 2 Metern wenn er sie von Isco und Co. serviert bekommt. Dennoch tun wir uns gegen tiefstehende Gegner nicht immer leicht.

    Und ja, ich würde auch gern mal Theo und vor allem Ceballos von Anfang an sehen. Und erst recht Kovacic von dem ich sehr viel halte, und der als 6 gegen "diesen Gegner" mit Sicherheit eine gute Option ist. Naja warten wir ab was Zidane entscheidet. Dreh und Angelpunkt wird morgen dennoch Isco sein, gehe ich schwer davon aus, zusammen mit Luka/Kovacic.

    Und zu Theo, ja, ich hab da gewisse Infos ;)... ne, wer soll denn als LV spielen? Ich denke Zidane wird ihm das Vertrauen schenken. Erst recht wenn Varane ja noch nicht 100% fit ist und morgen evtl. spielen wird. Natürlich kann auch Nacho LV spielen... aber wofür haben wir dann Theo geholt?
     
  7.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Asche auf mein Haupt, ich hab die Rote von Marcelo komplett vergessen :headbang:
    Also ja, selbstverständlich wird Theo gegen la Real spielen :D Dann kann und sollte Marcelo morgen in der Startelf stehen
    real90 gefällt das.
     
  8.  

    Blanco7 El aficionado

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!
    Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Mit einer Überraschung a la Ceballos oder Mayoral rechne ich allerdings eher nicht.
    Gehe fest von Casemiro, Modric und logischerweise Ronaldo in der Start-11 aus.

    Entsprechend wäre es aus meiner Sicht ein 4-3-1-2 mit folgender Aufstellung:

    Navas - Carvajal, Nacho, Ramos, Marcelo - Casemiro, Modric, Kovacic - Isco - Ronaldo, Bale

    Einwechsler wären dann im Optimalfall (d.h. Führung) vermutlich Mayoral, Vazquez und Ceballos.
     
  9.  

    TheOnlySeven El aficionado

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    GOATNALDO ist zurück! :neo:
    ceydo gefällt das.
     
  10.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    7.570
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Hoffentlich nicht Ronaldo + Bale vorne, das hat noch nie richtig funktioniert. Ich mein, gegen Apoel sollte es locker reichen, aber da könnte man mMn schon mal was ausprobieren mit Hakimi, Ceballos und Mayoral.

    Hakimi, weil Carvajal momentan irgendwie nicht auf der Höhe ist und vielleicht ein bisschen geschont werden sollte. Ceballos hätte sich einen Start definitiv verdient und bei Mayoral wird es keine bessere Chance mehr geben ihn auszutesten.

    [​IMG]
     
  11.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Geile Aufstellung besonders das duo aus Kroatien im Mittelfeld ist einfach nur brutal stark :D

    Im sturm dürfte heute auch mal was gehen cr7 und bale werden sich beide mühe geben und zumindest ronaldo wird sicherlich auch treffen. Denke aber auch das bale von cr7 profitieren wird, die abwehr wird sich hauptsächlich auf ronaldo konzentrieren da hat bale mehr platz, mit karim bzw alleine vorne war das eigentlich nie der fall.

    Hoffe das mayo wenigstens 30min spielen kann ihn gegen la real einfach so in die starelf zu werfen halte ich für ziemlich riskant (falls er am we überhaupt spielt, da wird man das vertrauen von zz sehen)
     
  12.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    79
    Dieses Mitglied ist online!
    Amen! Auch für Vallejo hätte sich der Abend angeboten...

    dejan gefällt das.
     
  13.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Hoffe das heute endlich mal Mayoral und Ceballos ran dürfen. Gerade Ceballos hätte öfter spielen sollen. Dieser Junge hat große Qualitäten die wir fördern sollten. Wenn nicht gegen Nikosia, gegen wen dann sonst.

    An sich sonst eine gute Aufstellung.
     
  14.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    7.570
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Oh ja, stimmt, der sollte auch schon einsatzbereit sein :S

    Aber wieso sollte man auch testen gegen Nikosia.
     
  15.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    Wir sind derzeit nicht in der Position irgendwelche Experimente zu machen nach dem verpatzten Liga Start.
    Zu Levante hätte auch jeder gesagt die muss man zuhause schlagen da kann nix schief gehen. Ein Punktverlust gg Nikosia wäre in dieser Gruppe fatal also gut hier auf Nummer sicher zu gehen. Wenn man eine gute Führung hat kann man ruhig bisschen rumprobieren.
     
  16.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Bin mal gespannt, ansich gefällt mir das Duo Bale und Ronaldo als Doppelspitze gar nicht bzw es sah nie gut aus. Entscheidend für deren Performance könnte vielleicht sein wie Isco die beiden in Szene setzen kann, wobei dies für Ronaldo kein Problem darstellen sollte.
     
  17.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Bestmögliche Aufstellung heute. Finde ich top. Bin sehr gespannt wie das aussieht heute. Auf einen Sieg. Vamoos
     
  18.  

    RoyalMadrid_07 El aficionado

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Egal wie es heute ausgeht: Real braucht im Winter einen neuen Stürmer. Ob nun als "Back-Up" für Benzema oder gleich als langfristiger Ersatz. Werner, Lewa, Auba etc. um nur ein paar Namen zu nennen wäre alles besser als mit benzema und mayoral. Es ist erschreckend wie wir aktuell vorne spielen im Vergleich zu Barca, Chelsea oder PSG. Ja generell sind wir besser, aber der Sturm hat nicht mehr den qualitativen Unterschied zu den anderen Vereinen den er einmal hatte.
    Freue mich heute auf Kovacic und Isco ! Die beiden werden unsere Gegner hoffentlich schwindelig spielen und CR7 macht die Buden dann rein *hust nicht wie Benzema und Bale hust* ;)
     
  19.  

    Pain El aficionado

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!
    Es wäre Unsinn, einen von dir aufgezählten Stürmer im Winter zu kaufen, da dieser dann nicht für die CL spielberechtigt wäre.
    dejan gefällt das.
     
  20.  

    dejan El jugador

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Das spielt dann für Galactico-Fans keine Rolle, Hauptsache berühmt und teuer;).
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL