11 - Gareth Bale

Dieses Thema im Forum "1. Mannschaft" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 8. Januar 2014.

  1.  

    dejan El jugador

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1.356
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Dass Robben bei den Bayern plötzlich weniger verletzungsanfällig geworden ist, ist aber auch ein Mythos. In Madrid hatte er in 2 Jahren 4 Verletzungen und verpasste dadurch 14 Spiele (von 102 möglichen). Bei den Bayern hatte er in bislang 9 Jahren 39 Verletzungen und verpasste dadurch 139 Pflichtspiele (von 431 möglichen). So gesehen hat Robben nur 13,73 % seiner Real-Spiele, aber satte 32,25 % seiner möglichen Bayern-Spiele verpasst. Das sind zwar nur Zahlen und Arjen hat durch brutal gute Leistungen davon abgelenkt, allerdings blieb er genauso verletzungsanfällig wie eh und je. Ich schätze, bei Bale wird das ähnlich schlimm bleiben, wenn nicht sogar noch schlimmer werden mit der Zeit.

    EDIT:

    Bale hatte bis jetzt während seiner 5 Saisons bei Real 11 Verletzungen (daher auch seine Trikotnummer 11;)) und verpasste dadurch 59 von 251 möglichen Spielen, also knapp 23,5 % aller Pflichtspiele.
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    KainWunder und FS10 gefällt das.
     
  2.  

    lordluke182 El aficionado

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Diese Statistik ist aber durch seine ersten beiden Jahre, in denen er kaum verletzt war, stark geschönt. Die letzten 3 Jahre waren eine absolute Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben