11. Spieltag Konferenz La Liga

Dieses Thema im Forum "Spieltagskonferenz Liga BBVA" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 3. November 2017.

  1.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    11. Spieltag

    04.11.
    13:00 FC Valencia - CD Leganés
    16:15 Deportivo La Coruña - Atlético Madrid
    18:30 Deportivo Alavés - Espanyol Barcelona
    20:45 FC Barcelona - FC Sevilla

    05.11.
    12:00 UD Levante - FC Girona
    16:15 Celta Vigo - Athletic Bilbao
    18:30 FC Villarreal - FC Málaga
    18:30 Real Sociedad - SD Eibar
    20:45 Real Madrid UD - Las Palmas
     
  2.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    79
    Dieses Mitglied ist online!
    Dieses Valencia macht mir immer mehr Angst... 7 Siege in Folge hatten sie noch NIE. Und 30 Tore an den ersten 11 Spieltagen zuletzt 1954...
    PrimaveraBlanca und ElSanto gefällt das.
     
  3.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Mal schauen wie lange die Valencianos das halten können, ich hoffe dieses Jahr auch mal mit dem nötigen Glück gegen Farca!

    Atleti tut sich wieder sehr schwer.... könnte ein wichtiger Spieltag werden für uns. Gerade im Hinblick auf heute Abend, ich hoffe da geht was! Vamos Sevillanos!
    ElSanto gefällt das.
     
  4.  

    Sandra Salamanca Nuevo miembro

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Sevilla wird Farça schon ordentlich einheizen... aber für den Fall, dass es eng wird, haben sie mit dem Schiedsrichter bestimmt schon wieder alles soweit geklärt.
     
  5.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Barca gewinnt auch das x-te Spiel hintereinander gegen Sevilla..
    Schade.. Jedes mal wenn man hofft Sevilla könnte ihnen Punkte weg nehmen, enttäuschen sie einen immer wieder.
     
  6.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Farca schafft es doch immer wieder iwie. Nun trifft auch noch Paco... wir brauchen echt nen Stürmer. Ich hoffe sehr morgen schiessen wir uns so einiges von der Seele.

    Vamoooos
     
  7.  

    RedPack98 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich als langjähriger Barca Fan muss jetzt auch mal meinen Senf zur momentanen Situation geben. Barca spielt schon über die gesamte Saison gesehen keinen besonders guten Fußball und ist mittlerweile nur mehr ergebnisorientiert. Man merkt einfach, dass der Abgang von Neymar das Offensivspiel negativ beeinflusst hat. Suarez ist vor allem in den letzten Spielen unter aller Sau und total außer Form. Das Spiel ist wieder extrem von Messi abhängig. Wenn dieser einen schlechten Tag gegen einen guten Gegner hat, siehts für Barca sehr düster aus. Letzte Saison gab es halt noch einen Neymar, der Messi noch entlasten konnte, da er ebenfalls 2-3 Leute binden konnte. Valverde ist meiner Meinung nach nachhaltig nicht der richtige Trainer. Er versucht aus Barca ein Bilbao 2.0 zu machen und lässt absolut langweiligen Fußball spielen. Irgendwann wird man in der Cl mit solchen Leistungen gehörig auf die Schnauze fallen
     
  8.  

    ceydo El goleador

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    Naja, ich find es nicht verkehrt nach einer so schlechten Saison und dem Abgang eines absoluten Leistungsträgers erst einmal einen stabilen ergebnisorientierten Fußball spielen zu lassen. So lange die Zahlen stimmen kann niemand was sagen. Spätestens wenn Dembele zurück ist, wird auch spielerisch wieder mehr kommen von Barca.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben