2012: Traumtore satt gegen APOEL

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 13. September 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    2012: Traumtore satt gegen APOEL

    Real Madrid empfängt APOEL Nikosia zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase im Estadio Santiago Bernabéu (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Ob es gegen die Mannschaft aus Zypern erneut das eine oder andere Traumtor geben wird? 2012 begegneten die Königlichen APOEL im Viertelfinale, wobei in dem mit 5:2 gewonnenen Rückspiel sowohl Kaká als auch Cristiano Ronaldo jeweils sehenswert aus der Distanz trafen. Ángel Di María begeisterte mit einem Lupfer-Tor. Das Hinspiel hatte Real mit 3:0 für sich entschieden.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017
     
  2.  

    Di Maria El aficionado

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Also Ronaldos Tor war ja schon schön ... aber bei den Toren von Kaka und Di Maria hatte Gänsehaut ^^
    Stefan7 gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL