28. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Liga BBVA" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 18. März 2017.

  1.  

    Professor El aficionado

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    10
    Dieses Mitglied ist online!
    Es ging in meinem Beitrag erst einmal darum, dass Vasquez kommen musste - unehelicher Sohn, französiche oder algerisch-berberische Wurzeln, ein Andenken aus der Castilla, er liebt ihn einfach, was auch immer... Und dass er Cristiano immerhin fast eine Viertelstunde vor dem zuerwartenden Abpfiff rausnimmt.

    Zidane als Taktikfuchs? Na ja, das ein oder andere Spiel ist in der Tat durch geschickte Einwechslungen verbessert worden. Bezogen auf den Sonnabend fand ich unser Spiel nach der Vasquez-Einwechlsung nicht unbedingt besser, individuell konnte er auch nicht hervorstechen. Da wir aber nicht erfahren werden, ob wir mit einem positionsgetreuen Wechsel am Ende besser gefahren wären und weil es am Ende, wenn auch sehr knapp gereicht hat, können wir es von meiner Seite dabei belassen. Im San Mames zählt - egal wie - nur der Sieg und dafür hat es gereicht!
     
  2.  

    FS10 El aficionado

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    aso okay, ich hätte auch gerne einen anderen als Vazquez gesehen der definitv zu viele Minuten kriegt. Konnte nicht klar herauslesen dass es bei deinem Post hauptsächlich um ihn ging. Habe es so verstanden dass du die Wechsel allgm. nicht nachvollziehen kannst.

    puhh Zidane als Taktikfuchs.. weiss nicht wo ich das behauptet hätte. Was die bisher gezeigten taktischen Leistungen angeht stehe ich ihm selber kritisch gegenüber, man sollte aber nicht den Fehler machen und alles nur in schwarz/weiss sehen. Wie ich finde hat er dieses Mal gut reagiert mit einer klaren Idee dahinter, dann darf man das auch mal loben. Generell wünsche ich mir bei ihm mehr risikobereitschaft auch wenn es nicht immer gut ausgehen sollte. Ein Trainer darf auch Fehler machen, nur ist es wichtig daraus zu lernen.
     
  3.  

    Realmadrid-La Decima1902 El jugador

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich bin mit Vazquez auch noch nicht warm geworden. Aber eins muss man ihm lassen, er kämpft kratzt und beisst wie kaum ein anderer spieler! Casi würde ich auch unter dieser kategorie einordnen
    Di Maria gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL