5. Spieltag: APOEL Nikosia vs. Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von DonOmar, 19. November 2017.

  1.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Benz und CR. Der eine kann nicht ohne den anderen. <3
     
  2.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Wenn eh alles entschieden ist, dürfen auch Borja Mayoral und Dani Ceballos Minuten sammeln.
     
  3.  

    ramunje Nuevo miembro

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Uii theo muss darf da nicht in den weg gehen, asensio haut den rein da bin ich fast sicher

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  4.  

    ForeverCR7 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Die Eckenausführung war aber auch richtig gut. Abseits war das eigentlich nicht und den kann man auch mal machen...
    ramunje und dejan gefällt das.
     
  5.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Schade schöner Angriff gerade. Hätte es Ceballos gegönnt...
     
  6.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Muss schön sein, für jedes Problem eine einfache Lösung zu haben.
    SiempreMadrid gefällt das.
     
  7.  

    ceydo El goleador

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    Carvajal tut dieser Mannschaft so gut
     
  8.  

    Simon El aficionado

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    Es ist halt meine Meinung das Isco versucht der Boss im Mittelfeld zu sein und er den Ball immer am Fuß durch das Mittelfeld tragen muss.
    Er lässt sich teilweise extrem tief fallen und nimmt somit Kroodric extrem viel Platz, Lust und Kreativität.
    Man hat kaum lange Bälle von Kroos gesehen in letzter Zeit, da er ja immer kurz auf Isco spielen muss.

    Versteht mich bitte nicht falsch... Ich mag Isco echt total und ich finde er ist ein klasse Fußballer und in guter Form (siehe Ende letzte Saison + Supercup) aber wenn wir dieses 4-1-2-1-2 spielen dann stehen Ronaldo und Benzy die ganze Zeit vorne und Isco versucht durch alle durch zu dribbeln oder spielt Pässe die das Spiel total langsam machen.

    Woran das liegt weiß ich nicht, denn er hatte das ja in der Vergangenheit recht gut gespielt.
    Los_Merengues, Realista und ElSanto gefällt das.
     
  9.  

    Simon El aficionado

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!

    Man merkt direkt einen Qualitätsschub
    Ramosfan_4 gefällt das.
     
  10.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Unglaublich.. Er spielt als wäre er nie weg gewesen. Sehr beeindruckend, was er auch heute wieder zeigt. Fand ihn schon gegen Atletico sehr stark. :)
    ceydo und Ramosfan_4 gefällt das.
     
  11.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Und bei der gelben von Carvajal wahrscheinlich auch :D
     
  12.  

    ramunje Nuevo miembro

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Bte seviööa hat nach 0:3 rüvkstand nochn 3:3 geholt wahnsinn!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ramosfan_4 und real90 gefällt das.
     
  13.  

    ramunje Nuevo miembro

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Sorry für die Schreibfehler

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  14.  

    Ramosfan_4 El jugador

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    So kommt man zurück! Freut mich für Sevilla!
    ramunje gefällt das.
     
  15.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    schönes spiel von uns aber man sollte es jetzt auch nicht übertreiben der gegner war nur apoel und die tatsache das ausnahmsweise unsere stürmer getroffen haben sollte auch nicht darüber hinweg täuschen das es seit monaten sehr schlecht läuft. Einen befreiungsschlag würde ich das nicht nennen viel mehr hat man zum ersten mal seit langem die erwartungen erfüllt.

    ps: hab genau zum richtigen zeitpunkt ins sevilla spiel geschaltet das ging ja mal richtig ab, die beiden teams haben sich nen fight geliefert gegen ende sehr schönes spiel und verdientes 3:3
    Realista und SiempreMadrid gefällt das.
     
  16.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Endlich mal wieder fein herausgespielte Tore. :)
     
  17.  

    Simon El aficionado

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!

    Ja, aber geht es nicht auch um Kreativität und Spielwitz?
    Entschlossendes Nach Vorne Spielen?

    Habe ich gegen betis und girona nicht gesehen.
    Weiß jetzt nicht um wie viel Welten Apoel schlechter sein soll.

    Will natürlich nicht Nikosia stark reden.
     
  18.  

    Los_Merengues El equipo

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    3.354
    Punkte für Erfolge:
    232
    Dieses Mitglied ist online!
    Ein Abend mit gemischten Gefühlen bei mir.

    An sich war vieles positiv. Viel Spielwitz, gute Kombinationen, die Chacentode Benze und CR treffen doppelt, es macht wieder Spass zuzuschauen. So sollte es sein und gibt allen Beteiligten viel Selbstvertrauen. Soweit so gut. Dennoch habe ich bei zwei Dingen Bedenken.

    Wieder kein Ceballos oder Mayoral in der Startelf, Llorente und Hakimi nicht mal im Kader. Man fragt sich schon, wenn sie in so einem Spiel nicht spielen, wann dann. Man wollte der Stammelf Selbstvertrauen geben, ok, und Theo, Ceballos und Mayoral wurden zumindest eingewechselt. Dennoch sollte man aufpassen, dass die Mannschaft nächsten Sommer nicht komplett auseinander fällt, weil die 2te Garde keinen Bock mehr hat. ZZ redet immer davon, wie wichtig alle sind, dann halt dich auch dran.

    Apoel ist bei allem Respekt kein Gradmesser, weder für CR noch Benze noch die Mannschaft an sich oder den Spielstiel. In der CL zeigt sich Madrid eh oft von der besseren Seite, gegen die kleinen sowieso. Wenn es jetzt tatsächlich Klick macht und es bessert, dann um so besser. Habe aber eher die Befürchtung, dass sich nun viele wieder bestätigt fühlen und in nächsten Spiel geht das Geknorze wieder von vorne los, wäre nicht das erste mal.

    Ich will den Sieg nicht klein/schlecht reden, es war gut gespielt, verdient und gibt Selbstvertrauen, aber es ist und bleibt ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr, nicht weniger. Was man daraus macht, wird sich zeigen. Automatisch weggeblasen sind die Probleme damit nicht.
     
  19.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ok, klingt nicht so als liegen wir besonders weit auseinander und sollte auch nicht gereizt von mir klingen. Dass Isco den Ball zu spät wegspielt, langsam ist und mit unnötigen Dribblings das Spiel verschleppt, sind eben die Anti-Isco-Argumente, die sich längst als falsch erwiesen haben, aber man sie seit 4 (?) Jahren trotzdem irgendwie immer wieder lesen kann.

    Dass er sich so extrem fallen lässt, stört mich selbst auch, er wird vor Kroodric und hinter BC gebraucht und braucht selbst mal jemanden wie Zidane, der ihm das so auch sagt. Meistens macht er das, wenn der Spielaufbau wieder mal schleppend vorangeht und er den Ball nach vorne bringen will. Was er dann ja auch macht, da seine Dribblings meistens besser funktionieren als ein zielgerichtetes Passspiel mit den Kollegen, nur dass er dann - natürlich - selbst vorne fehlt und damit auch die Verbindungen.

    Soll heißen: Gegen Apoel kann man gerne auch mal ohne Isco spielen, in den wichtigen Spielen führt einfach kein Weg an ihm vorbei.

    Kleines Fazit noch zum Spiel: Apoel war wirklich mies, immerhin war das Spiel ein kleines Plädoyer für Kroodric als Doppel-6.
    ramunje und real90 gefällt das.
     
  20.  

    kniffkeniff El aficionado

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!

    Ich denke DIESMAL war es richtig auf die Stammkräfte zu setzten, denn sie brauchten dieses Selbsvertrauen, dass sie sich durch eine "schwachen" Gegner holen konnten. Da das Spiel zudem ein CL Spiel war und demensprechend auch viel Aufmerksamkeit der Presse nachsich zieht ist es mit dem 6:0 Sieg und den Toren von Benzema und Ronaldo genau richtig gelaufen um die Spieler wieder auf die richtige Bahn zu bringen und die Presse zu beruhigen.

    Natürlich muss jetzt aber darauf Aufgebaut werden. Aber ich finde es schon richtig seine Stammspieler erst mal auf 100% zu bringen, bevor man sich um den rest kümmert.
    Stefan7 gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben