7 - Cristiano Ronaldo

Dieses Thema im Forum "1. Mannschaft" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 8. Januar 2014.

  1.  

    Curry goes for three Nuevo miembro

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Naja, Facebook ist jetzt leider nicht die seriöseste Quelle.
    chaosfisch gefällt das.
     
  2.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Gegen Modric wird "aktuell" ermittelt?

    Manche können den Ball nicht flach halten. Sondern springen lieber auf den Medienzug auf. Ok, mir egal wenn das in allgemeinen Medien passiert. Dass das aber hier passiert, ist schon traurig.

    Irgendwie wäre es eine Genugtuung, die langen Gesichter zu sehen ab Herbst im Kampf um den 2. Platz gegen Atletico, wenn er echt geht. Aber nur wegen ein paar Pfeifen wünsche ich mir das natürlich nicht.
     
  3.  

    Realista El jugador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    [​IMG]
    Mehmet Scholl mal wieder übelst homophob.
    Sehr 'witzig' !
    Und das nicht in RTL2 sondern in der ARD.

    Bei Scholl und Opdenhövel ist Homophobie ja leider nichts Neues.
    Bei der EURO 2016 fanden sie es auch witzig, CR7 mit Stützstrümpfen und Stöckelschuhen in Verbindung zu bringen.
    Unfassbar dass die Sportschau das auch noch tweetet, anstatt dass Scholl sich entschuldigt.
    https://twitter.com/sportschau/status/876148606109175808

    Zeigt mal wieder, wie verbreitet - und toleriert - Homophobie im Männerfußball ist und dass die 'Diversity' Kampagne von FIFA und UEFA nichts als Heuchelei ist.
    ElCoyote und chaosfisch gefällt das.
     
  4.  

    Sandra Salamanca Nuevo miembro

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Wirklich abscheulich sowas. Einfach nur ein Armutszeugnis...
    chaosfisch gefällt das.
     
  5.  

    dejan El aficionado

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Derselbe zwangsfinanzierte Sender, der Russland ständig Homophobie unterstellt und keine Gelegenheit auslässt, gegen das Land zu hetzen?
    ElCoyote und chaosfisch gefällt das.
     
  6.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Vergrößern und zu einer Dart-Scheibe umfunktionieren.
    dejan gefällt das.
     
  7.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Ja, bin schockiert, dachte sowas gibts nur bei den üblichen Kanditaten wie RTL. Wahrscheinlich wäre der Bericht aber selbst dort objektiver kommentiert worden. Hab an den ARD eine Mail geschrieben. Natürlich bringt es nichts. Aber meine Meinung will dort ankommen.

    Da lobe ich mir den ORF.
    Alles neutral.
    Keine Seitenhiebe.
    dejan gefällt das.
     
  8.  

    318ci El aficionado

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Das ist echt übel wie gerade bekannte Menschen in den Medien
    geschlachtet werden, ich frage mich ob diese Leute die damit ihr Brot verdienen
    in den Spiegel sehen können.
    Ich glaube weiterhin das Cristiano uns Fans nicht hängen lässt und abhaut.
    chaosfisch und dejan gefällt das.
     
  9.  

    TheFuryAUT Nuevo miembro

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    ja für mich auch weil wenn er eines tages geht , geht mit ihm eine ära
    chaosfisch gefällt das.
     
  10.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Das ist zu hoffen - dass er bleibt und sich das Ganze auflöst.
    Realista, TheFuryAUT und dejan gefällt das.
     
  11.  

    flxwitte Nuevo miembro

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Also Bayern München hat bezüglich Ronaldo dann mal ein Statement veröffentlicht, die wurden ja mitunter auch als Abnehmer gehandelt.



    Wäre schön, wenn da von unserem Verein/Ronaldo/... auch mal was kommen würde.
     
  12.  

    zidane1984 El jugador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Ein Figo ist gegangen,ein ronaldo der Brasilianer ist gegangen,zidane hat 2006 aufgehört.
    Meine Güte wenn er gehen will dann soll er gehen.
    Ich finde es auch langsam ein kindisches Verhalten was er wieder da abzieht,sollte es stimmen.
    Manche tun so als würde Real Madrid nach einem ronaldo Abgang einbrechen.
    Wenn ein Spieler nicht zufrieden ist oder ronaldo wenn er wieder traurig ist,dann soll er halt gehen,ganz einfach
    Apex, 4ramos, ElCoyote und 2 anderen gefällt das.
     
  13.  

    Albaneso El goleador

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Das stimmt. Das nervt langsam wirklich. Anstatt einfach mal zu sagen das stimmt alles nicht ich bleibe, wird leider nix gesagt. Aber so kennen wir Ronaldo. Will halt immer im rampenlicht stehen :D Die ganze fussballwelt redet darüber. Aber denke er wird bleiben. Falls nicht auch net schlimm.
    zidane1984 gefällt das.
     
  14.  

    Jones El aficionado

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Fassen wir doch mal zusammen.

    Entweder, was für mich immer noch am wahrscheinlichsten ist, die ganze Sache ist eine Ente & die Medien wollen einfach wieder ihr Sommerloch füllen. Und was bietet sich da besser an als ein Cristiano Gerücht mit einem solchen Background? Das Ronaldo davon dann auch genervt ist, ist selbstverständlich.

    Weiterhin gibt es die Möglichkeit, dass an dem ganzen Mediengeprabbel etwas dran ist. Sollte er sich dann wirklich so barbyhaft aufführen, weil er angeblich nicht genügend Rückendeckung vom Verein bekommt & sich von der spanischen Justiz (welche lediglich ihre Aufgaben nachgeht) gemobbt fühlt, dann kann er meinetwegen gehen. Solch ein Verhalten, egal ob an den Vorwürfen etwas dran ist, möchte ich nicht akzeptieren. Er ist auch lediglich ein Spieler, auch wenn ein sehr wichtiger.

    Die dritte Option ist, dass er lediglich einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen herausschlagen will. Auch dann sage ich: Er kann gehen. Insgesammt halte ich diese Option jedoch für unwahrscheinlich.

    Die letzte Möglichkeit, welche hoffentlich nicht zutrifft, ist, dass an den Vorwürfen der spanischen Finanzbehörde etwas dran ist. Dann kann man nur hoffen, dass die Strafe unter den zwei Jahren fällt, welche dann wohl zu einer Bewährungs -und Geldstrafe umgewandelt werden würde.

    Was ich jedoch nicht glauben kann:
    Niemand ist so dumm und wechselt aus Angst vor dem Knast in ein Nachbar/EULand, welches Auslieferungsabkommen mit Spanien hat. Sollte Ronaldo also wirklich wechseln, dann weil er es möchte, bzw. weil er wie ein Kind beleidigt wäre, und nicht weil er vor der Justiz flieht.
    ElCoyote gefällt das.
     
  15.  

    DeFraitasChavaz El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2.834
    Punkte für Erfolge:
    132
    Dieses Mitglied ist online!
    Sehe ich eigentlich auch so, dieser Rummel geht mir auch ziemlich auf den Zeiger und sobald der Ansatz da ist das Ronaldo mal schmollt wird das überall aufgegriffen. Er macht das dann wie immer und sagt dazu einfach nix damit schön weiterspekuliert werden kann. Ich mag ihn und glaube auch das er sportlich absolut eine Bereicherung sein kann. Sollte er aber gehen bin ich ihm ewig dankbar für das geleistete, jedoch auch sehr optimistisch für die Zukunft. Wir werden viele Titel gewinnen, auch in den Zeiten wo Ronaldo bereits auf der Couch sitzt und seine Millionen erstmal genießt.

    Die Sache mit den Steuern sollte er eventuell vielleicht mal mit Mendes besprechen falls der sich darum kümmert. Eventuell finden sie ja dann den Fehler, ein Spielerberater ist doch nicht mehr als eine Zecke... Ohne Ronaldo würde der liebe Jorge noch Gläser schupfen in irgendeiner portugiesischen Bar. Vielleicht ist dem aber auch einfach das viele Geld über den Kopf gestiegen? Jedenfalls putzt der sich hier für mich viel zu schön ab, er würde über die fehlende Unterstützung von Real Madrid nicht jammern müssen wenn er seine Arbeit (kann man das überhaupt so nennen bei den Beratern?) ordentlich erledigen würde.
    4ramos und zidane1984 gefällt das.
     
  16.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    222
    Dieses Mitglied ist online!
    Es wird gleich eine PK geben. Meint ihr das es da um den Fall CR7 gehen wird? Oder erst heute Abend beim Radio Sender um 23 uhr
     
  17.  

    El Fenomeno El jugador

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Wird beides denke ich um die Präsidentschaft von Perez gehen da er ja "wiedergewählt" worden ist
     
  18.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    222
    Dieses Mitglied ist online!
    Glaube jetzt nur um die Präsidentschaft und heute Abend Ronaldo.
     
  19.  

    El Fenomeno El jugador

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Also das Radiointerview steht schon länger fest,deswegen würde es mich in der Reihenfolge schon wundern,aber bei perez weiß man ja nie :D
     
  20.  

    zidane1984 El jugador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    http://m.goal.com/s/de/news/839/lal...drid-star-ronaldo-ich-werde-behandelt-wie-ein

    Falls es stimmen sollte das ronaldo das gesagt hat,dann muss ich ihn aber ziemlich recht geben.
    Was die spanische Presse manchmal von sich gibt ist schon der Hammer.

    Langsam Glaube ich wirklich das er wechselt.
    Man hört von niemanden ein Dementi oder sonst was.normalerweise sagt man es doch am ersten Tag das dies nicht stimmt.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL