7 - Cristiano Ronaldo

Dieses Thema im Forum "1. Mannschaft" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 8. Januar 2014.

1.  

kniffkeniff El aficionado

Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!

Ich finde es sehr schwer zu beschreiben was genau meine meinung darüber ist, aber ich versuche es mal. am besten ich fange mal damit ich welche art "fan" ich selbst bin. Ich schaue einfach sehr gerne Fussball und spiele selbst auch fussball. wenn ich mich aber nun mit anderen personen im Freundeskreis, oder dem typischen Fan in der Fankurve vergleiche, sehe ich jedoch wenig gemeinsamkeiten.
    Ja ich finde Real Madird toll, ich schaue auch manchen spielern lieber zu als anderen, es gibt spieler und auch vereine die ich nicht mag.
    Dennoch würde ich mich selbst eher nicht als "Fan" einstufen. Denn nichts liegt mir ferner als fanatismuss.

Wenn ich leute im Stadion sehe, die gegnerisch manschaften und spieler auf äußerste beschimpfen, die am trainingsgelende warten um auf die autos der spieler einzuschlagen, wenn ich den rassismuss, die ignoranz, die dummheit mancher sehe wird mir schlecht. Diese Leute können ein spiel doch gar nicht geniesen. die schauen noch nicht mal richtig hin. und meist sind es doch diese art von fans die Forderungen an die Spieler stellen.

Ein spieler bekommt sein gehalt meist nicht mehr nur durch den verein. und dieser meist auch nicht nur durch kartenverkäufe. würde man nun auf das Geld derer "Fans" verzichten über die wir hier reden, dann gaube ich das die spieler das sogar gerne in kauf nehmen würden wenn sie dafür ein bischen mehr privatphäre hätten. Ich würde sogar weiter gehen und sagen das viele Stars, sei es nun sport oder etc. auf einer großteil ihres geldes verzichten würden wenn sie sich dafür so "frei" bewegen könnten wie wir.

Nehmen wur nun eine Fan und sagen ihm es wird nie wieder fussball im free tv oder im stadion geben. sorry aber das wäre selbst für mich beschissen. was wäre das dann für die fans die zu jeden spiel reisen uns sonst nichts zu tun haben ;)

Du sagst am Fuße steht der normalo der zwangsweise tragen MUSS. Dieses MUSS sehe ich einfach nicht. Ich muss nicht ins stadion. ich muss kein trikot kaufen. ich muss nicht sky abonieren, ich muss keine produkte kaufen die mit fussballern werben, etc. GEZ kann ein ronaldo mal gar nichts für ;)

2.  

Köln&Madrid El aficionado

Punkte für Erfolge:
    14

3.  

Blanco7 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    22
    Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Leute, die diese Form der Unterhaltung zu ernst nehmen, kann ich ich auch nicht wirklich verstehen. Rassismus, Gewalt etc. ist sowieso nur widerlich und wird leider teilweise fast glorifiziert.

Supporter bzw. allgemeiner Fußballinterssierter ist denke ich dann für dich wahrscheinlich treffender :)

Mhm, ich weiß nicht. Kurzfristig stimmt das sicherlich, aber das Leben geht weiter. Dann werden sich die Leute zwangsweise etwas anderes suchen müssen. Es gab ja auch ein Leben vor dem Fußball und es würde sicherlich eines danach geben.

Du persönlich natürlich nicht - das ist klar. Aber wenn jeder so denken würde, dann wäre ein Gehalt von X Millionen schlichtweg nicht möglich.
    Dass die öff.-rechtlichen Sender große Summen für CL / allgemein Sport raushauen, spiegelt ja eigentlich nur den Durchschnitt wider. Würde keiner es schauen, könnte man es sicherlich nicht in dem Maße im TV vorfinden samt Experten, Moderation etc.

Das ist natürlich keine Schuldfrage von Ronaldo oder wem auch immer, da die Spieler diesen Zirkus ja nicht erfunden haben. Es geht aber darum, dass man immer auch sehen muss wo der Cash-Flow herkommt. Zudem suchen die Fußballer ja auch gerne den Kontakt/die Nähe mit den Menschen über Social Media, Autogrammstunden, Events etc.

4.  

FS10 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
  5.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42

Übrigens:
    Die meisten Tore in einem Clasico im Camp Nou:
    - Cristiano Ronaldo 11
    - Messi 10
    ElCoyote gefällt das.

6.  

Albaneso El goleador

Punkte für Erfolge:
    47
    Ronaldo für 5 spiele gesperrt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Viel zu harte Entscheidung. Hoffe der Club legt Einspruch ein.

8.  

El Siéte El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Hat man eigentlich von Seiten des Spanischen Fußballverbandes auch beim Schiri eine Drogenprobe gemacht um sicherzustellen was dieser vor der Partie geraucht hat?:D
    ElCoyote gefällt das.

9.  

Ronaldo412 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12

Interessante Analyse zu Ronaldos Spiel gegen Espanyol :)
    Realista und hackiminho gefällt das.

10.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Genau wie in der Notenvergabe bei REALTOTAL wird hier endlich mal gewürdigt, wie sehr sich Cristiano in der letzen Zeit hinsichtlich Mannschaftsdienlichkeit, Spielübersicht und Blick für den Mitspieler ständig verbessert.
    Es wurde ihm doch immer voegeworfen, er sei egozentrisch und einzig und allein daran interessiert, selbst Tore zu erzielen.
    Klar will er immer Tore schiessen und war gestern auch frustriert, dass dies nicht geklappt hat. Aber er ist intelligent genug, immer dazuzulernen. Und das tut er was Mannschaftsdienlichkeit betrifft.
    Aber das wird ihm kaum gedankt. Ironischerweise wird ihm nach Spielen wie diesen vorgeworfen, dass er kein Tor erzielt und 'nur' massgeblich an beiden Toten beteiligt war.
    Perfekt wäre wenn beides klappen würde - was es auch schon oft gab. Da wurden aber immer nur sein(e) Tor(e) gewürdigt, seine Assists/Zuspiele aber nicht.
    Übrigens hat der 'Egozentriker' mit seinem schönen Zuspiel zu Isco's Tor seinen Assist Nr. 200 erreicht.
    ElSanto, ElCoyote und Ronaldo412 gefällt das.

11.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    ElCoyote, Apex und Ronaldo412 gefällt das.

12.  

Ronaldo412 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Das ist das Problem bei Cristiano. Wenn man an CR denkt, denkt man an seine außerirdischen Anzahl an Tore, was viele dazu verleitet sein Spieleinfluss lediglich auf seine Tore zu beschränken. Gegen Espanyol hat er 6 Torchancen kreiert für seine Kollegen, mehr als alle Feldspieler, aber überall liest man nur, er habe ein schlechtes Spiel gemacht.
    Bestes Beispiel auch sein Spiel gegen Neapel letzte Saison, 5 Chancen kreiert 6 Dribbling gehabt und defensiv wichtige Zweikämpfe gewonnen, war der beste Mann auf dem Platz. Aber man laß nur, er habe erst seit Bayern aufgedreht in der CL, was natürlich kompletter Unfug ist wenn man sich die Spiele angeschaut hätte. Die Leute schrieben er sei lediglich in der Endphase der Saison wichtig gewesen, wo er natürlich am stärksten herausragte, aber auch davor war er extrem wichtig durch seine Assists, Raumschaffung und Präsenz auf dem Platz. Man guckt halt nur auf seine Tore, schiesst er kein Tor, schlussfolgert man automatisch er sei schlecht gewesen.
    Diese Anschuldigungen betreffen nicht primär dieses Forum, da viele Cristianos Leistung hier wertschätzen, aber auf diversen anderen Foren, auch Real Madrid Foren, bestätigen sich leider meine Ausführungen. :confused:
    ElSanto, Realista, rudilucakaka1 und 5 anderen gefällt das.

13.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42

14.  

ElSanto Moderator

Punkte für Erfolge:
    97
    Finde ich auch, vielleicht sollte ich mir dann nur noch selbst verbieten die Kommentare drunter zu lesen. o_O
    Realista und hackiminho gefällt das.

15.  

rudilucakaka1 El goleador

Punkte für Erfolge:
    67
    Kann mich jemand mal aufklären warum Ronaldo Leihmütter beauftragt und was die genau machen usw ?

Würde mich mal interessieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

16.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Kurze Antwort: Nichts genaues weiss man nicht.
    Bzw. es gibt keinerlei GESICHERTE Information darüber.
    rudilucakaka1 gefällt das.

17.  

Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

Punkte für Erfolge:
    307
    Der Ballon d'Or Sieger, der heute Abend bekanntgegeben wird, wurde wohl geleaked:

24891820_1659971680727607_683823685_n.png

Der fünfte goldene Ball für Cristiano. :)
    Stefan7 gefällt das.

18.  

FS10 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Da hat er gestern auch gut Werbung gemacht, hat mir gefallen wie aktiv er war. Die erste Halbzeit war seine bisher beste in dieser Saison.
    War sogar überrascht wie verhältnismässig wenig er hier im Forum dafür gelobt wurde. Daher übernehme ausnahmsweise ich das mal ;P
    Phantom2 gefällt das.

19.  

Phantom2 El equipo

Punkte für Erfolge:
    307
    Schon lustig. Er schießt keine Tore mehr, spielt dafür aber die beste Hinrunde seit Jahren.
    Wir wollten ihn aber ja schließlich eh nicht nur nach seinen Toren messen. ^^
    FS10 gefällt das.

20.  

FS10 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Zwar keine Konstanz drin aber könnte sein.
    Ironischerweise war das Hinspiel gegen Dortmund als er sogar 2mal traf sein schlechtestes Spiel?

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL