[Artikel] Alltagsflucht und Achtelfinal-Ticket? Real zu Gast in Nikosia

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von David Döring, 21. November 2017.

1.  

David Döring Redakteur

Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Alltagsflucht und Achtelfinal-Ticket? Real zu Gast in Nikosia

Trotz deutlicher Leistungssteigerung im Derbi Madrileño bei Atlético kam der vergangene Liga-Spieltag einem erneuten Dämpfer gleich. Zehn Punkte Rückstand auf den FC Barcelona lassen den Titel in weite Ferne rücken. Zum Glück gibt es noch die Champions League. Beim zypriotischen Vertreter aus Nikosia bietet sich den Blancos ab 20:45 Uhr die Chance, der Liga-Tristesse zu entfliehen und das Achtelfinale endlich dingfest zu machen.

Zum vollständigen Beitrag

2.  

Gareth_Bale11 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Benzema MUSS diesmal definitiv auf die Bank, da ist von einem Vazquez sogar mehr zu erwarten. Die nächsten Spiele VERMEHRT auf Ceballos und Llorente setzen, Modric mehr Pausen geben. Asensio sollte jedes Spiel von Beginn an spielen.
    Bei allem Respekt, aber Benzema "spielen" zu sehen, bereitet mir schon seit nun mehreren Monaten Augengeschwür. Falls er sich nicht um 80-85% steigert die nächsten Spiele, dann muss er sich mit der Bank zufrieden geben
    Stefan7 gefällt das.

3.  

lou_kas El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Ich finde, dass sollte Benzs letzte Chance für ein Spiel in der Stammformation sein.
    Danach muss man eben improvisieren und mit Ronaldo oder Asensio im Sturm spielen. Ceballos und Llorente haben definitiv mehr Einsätze verdient. Gerade von Ceballos geht um einiges mehr Torgefahr aus, wie von Modric. OK weniger geht ja auch nicht.
    Gareth_Bale11 gefällt das.

4.  

Stefan7 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    14
    Bin ich eigentlich der Einzige hier der Mayoral mal eine Chance geben würde?
    Gareth_Bale11 und dejan gefällt das.

5.  

Simon El aficionado

Punkte für Erfolge:
    14
    Gerade jetzt will ich Benzema sehen.

Ich will sehen ob es am System liegt, dass Ronaldo und Benz schlecht spielen.

Hoffe sie spielen wirklich 4-3-3

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL