[Artikel] Asensio: „Moratas Situation war eine andere, ich bin noch am Anfang“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Yannick Frei, 20. November 2017.

  1.  

    Yannick Frei Redakteur

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Asensio: „Moratas Situation war eine andere, ich bin noch am Anfang“

    Real Madrid steht mit dem Gastspiel bei APOEL Nikosia am 5. Spieltag der UEFA-Champions-League-Gruppenphase mal wieder vor einer vermeintlichen Pflichtaufgabe, kann mit einem Erfolg in Zypern den endgültigen Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. Marco Asensio musste auf der Pressekonferenz vor der Partie allerdings vornehmlich Fragen zu seiner Person beantworten. Vergleiche mit dem jüngst abgewanderten Álvaro Morata ließ der Jungstar dabei nicht zu: „Die Situation bei ihm war eine andere, ich bin erst 21 und noch am Anfang.“

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    Gareth_Bale11 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Morata hat Wettbewerbsübergreifend bis dato in 16 Spielen 9 Tore und 4 Assists für Chelsea zu verbuchen. Ich glaube, der Hunger eines Spielers reflektiert sich immer auf seine Leistungen. Cr7 und benzema sind mental definitiv schon "satte" Spieler und haben absolut nicht den Hunger eines Morata. Morata zu verkaufen war DER Fehler der letzten 10 Jahre... Dass er zurück kommt wage ich sehr stark zu bezweifeln. Deshalb hoffe ich, das wir am Ende der Saison den besten jungen Mittelstürmer holen werden. KANE
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben